Pentatonix - Cheerleader

Cover Pentatonix - Cheerleader
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04Pentatonix [Deluxe Edition]RCA
88875148232
Album
CD
16.10.2015

Pentatonix   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Little Drummer Boy03.01.201489
Mary, Did You Know?02.01.2015471
Hallelujah11.11.2016112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
PTXmas EP03.01.2014361
PTX03.10.20142012
That's Christmas To Me28.11.20141121
Pentatonix30.10.20151411
A Pentatonix Christmas04.11.2016417
PTX Vol. IV - Classics21.04.2017203
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 5)

sophieellisbextor
Staff
****
Reprise distrayante du tube de l'été 2015...

ShadowViolin
Member
***
Natürlich ein OMI-Cover. Nett gemacht, und da ist mir dieses Cover sogar lieber als das scheussliche Original. 4*

edit: Nein, doch runter auf die 3*. Liegt aber eher an meinem Hass am Original als an der Arbeit von Pentatonix. Mir liegt dieses "Cheerleader" einfach überhaupt nicht.
Zuletzt editiert: 16.11.2015 19:20

remix1970
Member
*
Gefällt mir genau so wenig wie das Original.

rotrigodelafuente
Member
****
wieder ein gutes accapella-cover von den 5 jungen amis. hier merkt man, dass das original von omi doch kein sooo schlechter song ist, sondern doch echte qualitäten aufweist. ich denke dass vor allem die melodie überdurchschnittlich gut ist und den song womöglich zu einen der top-popsongs des jahres 2015 macht.
allerdings gefällt mir die kreative version von walk off the earth noch besser!

Kamala
Member
*****
...wow, ist das eine coole Version von Omis Cheerleader - ich bewundere A-cappella-Songs sehr, da ich es grossartig finde, was Stimmen allein, ohne Instrumente, bringen können -...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?