Pentatonix - Daft Punk


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06PTXRCA
88875020402
Album
CD
19.09.2014
4:06PTX [French Edition]RCA
88875086472
Album
CD
30.03.2015

Pentatonix   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Little Drummer Boy03.01.201489
Mary, Did You Know?02.01.2015471
Hallelujah11.11.2016112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
PTXmas EP03.01.2014361
PTX03.10.20142012
That's Christmas To Me28.11.20141121
Pentatonix30.10.20151411
A Pentatonix Christmas04.11.2016417
PTX Vol. IV - Classics21.04.2017203
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 15)

Der_Nagel
Member
*
Ist eine 5-köpfige A Cappella-Gruppe, welche hier ein Daft Punk-Medley abliefert, u. a. hört man One More Time, Get Lucky und Harder, Better, Faster, Stronger…ab der 2013er EP PTX - Pentatonix Vol. II…

überflüssig, da ziehe ich mir lieber die einzelnen Daft Punk-Titel rein, Nagel!...

southpaw
Member
****
Solange das nicht breitgetreten wird finde ich's auf jeden Fall hörenswert.

Schiriki
Member
**
Ich nicht... weg damit, bevor es Eier legt.

http://www.youtube.com/watch?v=3MteSlpxCpo

sbmqi90
Member
*
Wenn es Musik schafft bei mir leichte Aggressionen auszulösen, dass muss sie mir schon furchtbar auf den Wecker gehen. Das hier wäre so ein Fall.

TSCHEMBALO
Member
**
sehr kitchig, unnötig. einzig harder better stronger weiss ein wenig zu gefallen. 2plus!
Zuletzt editiert: 02.01.2014 14:36

Bongoboy
Member
****
Ist mir ein bisschen zu fest am computer bearbeitet für Acapella aber das Medley ist toll und der Clip hammer. ;)

rotrigodelafuente
Member
*****
finde dieses medley äusserst gelungen da die band spitze ist und ich allgemein auf acapella stehe! an kreativität und ihrer eigenen note fehlt es nicht im geringsten!
ist jedoch tatsächlich etwas gar stark bearbeitet worden und ich bezweifle deswegen, dass sie diesen track so live widergeben können :-(

timothy444
Member
*****
Awesome medley!

Sebastiaanmember
Member
*****
Je moet toegeven dat Pentatonix een poging heeft gedaan om aan een aantal nummers van Daft Punk een eigen draai te geven en het samen te voegen tot een geheel. Eigenlijk vind ik het erg geslaagd. Die afwisselingen in de stemmen en de achtergrondzang bevallen me heel erg! Beter dan het origineel is dit natuurlijk niet, maar dit klinkt erg leuk. Ook die videoclip is leuk gedaan!
Zuletzt editiert: 29.04.2017 22:20

Chartsfohlen
Member
***
Das eine oder andere neue Element geben diese A-Capella-Versionen den Original-Songs durchaus, finde ich. Aber ich bleibe dann auch deutlich lieber bei den Original-Titeln.

juicy_funk
Member
******
Sehr gelungenes A-cappella-Mashup.

Kamala
Member
***
...krampfhaft bemühtes Covern dieser AcappellaTruppe...

sophieellisbextor
Staff
*****
Super mash-up rendant hommage à l'un des plus grands groupes français !

pwill
Member
****
Ich finde diese A-Cappella-Bearbeitung von Daft Punk-Songs auch sehr reizvoll. Einige Computerbendings sind vielleicht etwas zu künstlich geraten. Aber insgesamt groovt das Teil gut...

Alphabet
Member
*
Die Leute sind mir einfach nur unsympathisch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?