Pentatonix - Little Drummer Boy

Cover Pentatonix - Little Drummer Boy
Cover

Charts

Einstieg:03.01.2014 (Rang 8)
Zuletzt:06.01.2017 (Rang 27)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5003 (381 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 8 / Wochen: 9
nz  Peak: 38 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11Christmas Classics [2014]Sony
88875 03018 2
Compilation
CD
07.11.2014
4:13RTL II Weihnachts-HitsSony
88985 37794 2
Compilation
CD
04.11.2016
4:09Ö3 Greatest Christmas Hits [2016]Warner
5054 1973720 2 5
Compilation
CD
11.11.2016

Pentatonix   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Little Drummer Boy03.01.201489
Mary, Did You Know?02.01.2015471
Hallelujah11.11.2016112
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
PTXmas EP03.01.2014361
PTX03.10.20142012
That's Christmas To Me28.11.20141121
Pentatonix30.10.20151411
A Pentatonix Christmas04.11.2016417
PTX Vol. IV - Classics21.04.2017203
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.28 (Reviews: 18)

TravD
Member
***
Decent rendition from Youtube sensation 'Pentatonix', and their 'PTXmas' LP.

Smudy
Member
*****
Sehr talentierte Leute, die ich noch gar nicht so auf der Rechnung hatte. Sehr schöne Version des Christmas-Songs. Knappe 5*

Chartsfohlen
Member
****
"Little Drummer Boy" ist natürlich ein großer Klassiker der Musikgeschichte. Diese Acapella-Version des Songs geht aus meiner Sicht klar, gibt der Nummer allerdings für meine Begriffe nun keine wirklich elementare neue Note. Somit solide.

Der_Nagel
Member
**
Ach wie einfallsreich – habe dieses Stück doch noch nie in meinem Leben gehört…unnötig, aber trotzdem noch besser als ihr grausiges Daft Punk-Medley, 2*…

southpaw
Member
***
Leicht erträglicher als das Gros der Parapapapam-Versionen.

Schiriki
Member
**
Das Gejammer der Herren ist ja fürchterlich, die Parts der Dame gefallen mir hingegen sehr gut. Leider sind diese Parts nur sehr kurz, besonders prominent kurz vor Schluss bei 3:27

http://www.youtube.com/watch?v=qJ_MGWio-vc

sbmqi90
Member
***
Damit kann ich nicht viel anfangen, gerade in Kombination mit dem Video ist mir das viel zu schmalzig. 3-

musicfan
Member
******
Sehr schöne Version.
Zuletzt editiert: 15.12.2014 23:44

tgebele
Member
**
Nicht ganz schlecht gesungen - ist aber ein weiteres Cover, das niemand braucht.

lias
Member
***
not their best one, but still good

remember
Member
***
Leider steigen neue Christmassongs immer nach der Saison ein.
Ich mag Accapella nicht, hier noch halbwegs okay.
Neueinstieg der Woche auf #8.

udo-bauerndisco-huber
Member
*
1000mal besser gehört

rotrigodelafuente
Member
*****
sehr gute accapella version von diesem eher mühsamen weihnacht-klassiker

spatz-98
Member
*****
gelungen

CDN: #56, 2013
USA: #13, 2013

oldiefan1
Member
*****
nicht mehr allzu lange ist es bis zur Saison

ul.tra
Member
**
Das Video hätten sie wenigstens in einer verschneiden Landschaft drehen können. Da gibt es wesentlich bessere Versionen von dem Weihnachts-Klassiker.

remix1970
Member
****
Recht gute Version.

Alphabet
Member
*
Ach herrje.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?