LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1069 Besucher und 34 Member online
Members: a195196, Acooper, bees17, Der Maddox, Di Pupo, fleurske, Freddy26, Fuchs im Wald, grizly, HH-Zebra, Hijinx, Jelle84, Kamala, masterke, orchideeke, Ottifant, PaardVanParijs, Richard (NL), Samuelw300, sbmqi90, Sebastiaanmember, ShadowViolin, Skay, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, surfer57, svenmarsboom, tigerlover, Uebi, ultrat0p, urs2222, vanessaschouteere@msn.com, Voyager2, White Tiger

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

RASCAL FLATTS - WHAT HURTS THE MOST (SONG)

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Me And My GangEMI
0946 3 67701 2 3
Album
CD
02.06.2006
MUSIC DIRECTORY
Rascal FlattsRascal Flatts: Discographie / Fan werden
SONGS VON RASCAL FLATTS
A Little Home
All Night To Get There
Backwards
Banjo
Better Now
Bless The Broken Radio
Bless The Broken Road
Bob That Head
Break Away
Changed
Come Wake Me Up
Come Wake Me Up (Jill Johnson & Rascal Flatts)
Cool Thing
Dancing On The Ceiling (Lionel Richie with Rascal Flatts)
Dancing On The Ceiling (Lionel Richie with Rascal Flatts feat. Stefanie Heinzmann)
Dry County Girl
Easy
Ellsworth
Every Day
Fall Here
Fallin' Upside Down
Fast Cars And Freedom
Feels Like Today
Friday
From Time To Time
Great Big Love
He Ain't The Leavin' Kind
Help Me Remember
Here
Here Comes Goodbye
Here's To You
Holes
Hot In Here
How Strong Are You Now
Hurry Baby
I Feel Bad
I Melt
I Won't Let Go
I'm Movin On
It's Not Just Me
It's Not Supposed To Go Like That
Kissable, Huggable, Loveable, Unbelievable
Let It Hurt
Life Is A Highway
Like I Am
Long Slow Beautiful Dance
Love Is Everything (Michael Bolton feat. Rascal Flatts)
Love Will Come Back (Chicago & Rascal Flatts)
Love You Out Loud
Lovin' Me
Mayberry
Me And My Gang
My Wish
My Worst Fear
Next To You, Next To Me
No Reins
Nothing Like This
Oklahoma-Texas Line
One Good Love
Payback
Pieces
Play
Prayin' For Daylight
Red Camaro
Rewind
Right One Time
Secret Smile
See Me Through
She Goes All The Way
She's Leaving
Shine On
Skin
Some Say
Stand
Still Feels Good
Summer Nights
Summer Young
Sunday Afternoon
Sunrise
Take Me There
The Day Before You
Then I Did
These Days
They Try
This Everyday Love
To Make Her Love Me
Tonight Tonight
Too Good Is True
Twist Of The Magi (Shedaisy feat. Rascal Flatts)
Unstoppable
Waiting All My Life
What Hurts The Most
When The Sand Runs Out
Where You Are
While You Loved Me
White Christmas
Why
Why Wait
Winner At A Losing Game
Words I Couldn't Say
Yes I Do
You
You're The Best Thing That Ever Happened To Me (Anna Wilson & Ray Price & Rascal Flatts)
ALBEN VON RASCAL FLATTS
Changed
Feels Like Today
Me And My Gang
Melt
Nothing Like This
Rascal Flatts
Rewind
Still Feels Good
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 25)
*****
Ein sanftes Countrylied auf Rang 6 in den amerikanischen Popcharts! Unglaublich und sehr gut.
*****
Wenn das schon southpaw sagt, und der ist kein Country-Fan... bin sonst auch eher kein Fan der Band, aber dieser Song hat wirklich was. Starke Melodie, weckt grosse Gefühle. Und ein interessantes Video!
******
...Super-Nummer der Rascal Flatts...eine wunderschöne Melodie, sehr gut gesungen und fantastisch instrumentiert...dann diese gefühlvolle Hookline mit der Gitarre....absolut Spitze!
******
spitzenklasse,wenn schon country dann so was-nicht dieses Texas Lightning -Gedöns....
******
Ich schliesse mich den anderen an - der Song ist einfach wunderschön.
'N Cover aber was soll's... ^^,
***
grade noch akzeptabel. wurde in amiland letztes jahr (leider) rauf und runter gespielt
***
finde ich auch nicht sonderlich gelungen
******
Wunderschönes, trauriges Lied
*schwärm*
******
von Cascada aktuell gecovert, doch finde ich diese Version (im Gegensatz zur Bemerkung im Cascada Review) doch noch eine Spur stärker, besonders das Intro machts hier aus
*****
Stark! Mir gefällt die Cascada-Version besser, gerade das "RnB-mässige" Intro mag ich gar nicht (haben Cascada aber auch 1:1 so übernommen Schiri, ausser beim Club Mix). Die Chorusmelo ist bei allen mir bekannten Versionen jedenfalls absolut gänsehautbringend. 5=/+
******
Nicht das Original. 2003 von Mark Wills aufgenommen! Danach erst einige Male gecovert.

Oh, Sacred gibt 6 Punkte für einen Country-Song?! Wobei das ein reiner Pop-Song mit ganz leichten Country-Elementen ist. Ein Banjo macht ja noch keinen echten Country-Song. ;-) Wobei das egal ist, die Ballade hat mächtig Power und einen ganz famosen Refrain. Kein Wunder, dass die Scheibe so erfolgreich in den USA war.

Aktuell meine # 1 - geht durch und durch! Fantastisch!!! Die Cascada-Fassung ist Schrott!
Zuletzt editiert: 21.02.2008 12:47
*****
5,5* .
Kannte bis vorhin nur die Cascada-Fassung.
Schliesse mich Schiriki an: Auch ich finde die Rascall Flatts-Fassung eine Spur stärker. Aber für die Bestnote reicht's nicht ganz.
******
Einfach nur traumhaft schön! Liebe diesen Song!
******
unglaublich schnulzig aber schön
****
kraftvoller country-pop der radio-güteklasse 1a...toll
****
schön gesungen
******
▒ Wonderschone track van de Amerikaanse country rockband de "Rascal Flatts" uit begin juni 2006 !!! Jammer dat er zo weinig aandacht hier in Nederland aan geschonken werd ☺!!!
***
The only song i've ever heard by this band. Like it and a lot more than the Cascada version.
*****
easily my favourite rascal flatts song
******
The best version of this song I have heard. So much emotion. It's amazing!
Zuletzt editiert: 18.04.2014 08:51
*****
oh ja, eine wirklich tolle Ballade und grösster Hit der Rascal Flatts - 5*
******
Definitely my favourite version of the song, and nothing else from them comes close to the amazingness of this!
*****
ganz ordentlich!
*****
Nette Countryballade, aber nicht genug für eine 5*

EDIT: Wiedergefunden erst heute, muss sagen, dass das doch eine knappe 5* ist. Der Refrain reißt es raus.
Zuletzt editiert: 01.12.2012 01:55
*****
*seufz*

Da bringt das Genre meines Vorredners mal etwas nützliches hervor und er erkennt es noch nicht einmal. Wat soll man da noch sagen? Starker Titel.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.11 seconds