Rascal Flatts - What Hurts The Most

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Me And My GangEMI
0946 3 67701 2 3
Album
CD
02.06.2006

Rascal Flatts   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 26)
07.05.2006 21:41
southpaw
Member
*****
Ein sanftes Countrylied auf Rang 6 in den amerikanischen Popcharts! Unglaublich und sehr gut.
20.07.2006 16:02
Uebi
Member
*****
Wenn das schon southpaw sagt, und der ist kein Country-Fan... bin sonst auch eher kein Fan der Band, aber dieser Song hat wirklich was. Starke Melodie, weckt grosse Gefühle. Und ein interessantes Video!
07.08.2006 17:39
urs2222
Member
******
...Super-Nummer der Rascal Flatts...eine wunderschöne Melodie, sehr gut gesungen und fantastisch instrumentiert...dann diese gefühlvolle Hookline mit der Gitarre....absolut Spitze!
25.12.2006 15:05
music-for-all
Member
******
spitzenklasse,wenn schon country dann so was-nicht dieses Texas Lightning -Gedöns....
14.03.2007 23:10
Chazz
Member
******
Ich schliesse mich den anderen an - der Song ist einfach wunderschön.
'N Cover aber was soll's... ^^,
15.03.2007 10:11
Geese
Member
***
grade noch akzeptabel. wurde in amiland letztes jahr (leider) rauf und runter gespielt
02.05.2007 19:59
Homer Simpson
Member
***
finde ich auch nicht sonderlich gelungen
14.07.2007 19:05
Otello
Member
******
Wunderschönes, trauriges Lied
*schwärm*
01.12.2007 23:06
Schiriki
Member
******
von Cascada aktuell gecovert, doch finde ich diese Version (im Gegensatz zur Bemerkung im Cascada Review) doch noch eine Spur stärker, besonders das Intro machts hier aus
02.12.2007 19:41
Sacred
Member
*****
Stark! Mir gefällt die Cascada-Version besser, gerade das "RnB-mässige" Intro mag ich gar nicht (haben Cascada aber auch 1:1 so übernommen Schiri, ausser beim Club Mix). Die Chorusmelo ist bei allen mir bekannten Versionen jedenfalls absolut gänsehautbringend. 5=/+
02.12.2007 19:59
LarkCGN
Member
******
Nicht das Original. 2003 von Mark Wills aufgenommen! Danach erst einige Male gecovert.

Oh, Sacred gibt 6 Punkte für einen Country-Song?! Wobei das ein reiner Pop-Song mit ganz leichten Country-Elementen ist. Ein Banjo macht ja noch keinen echten Country-Song. ;-) Wobei das egal ist, die Ballade hat mächtig Power und einen ganz famosen Refrain. Kein Wunder, dass die Scheibe so erfolgreich in den USA war.

Aktuell meine # 1 - geht durch und durch! Fantastisch!!! Die Cascada-Fassung ist Schrott!
Zuletzt editiert: 21.02.2008 12:47
06.01.2008 00:24
musicfan
Member
*****
5,5* .
Kannte bis vorhin nur die Cascada-Fassung.
Schliesse mich Schiriki an: Auch ich finde die Rascall Flatts-Fassung eine Spur stärker. Aber für die Bestnote reicht's nicht ganz.

Kirin
Member
******
Einfach nur traumhaft schön! Liebe diesen Song!

Koit233
Member
******
unglaublich schnulzig aber schön

Philo
Member
****
kraftvoller country-pop der radio-güteklasse 1a...toll

tost 16
Member
****
schön gesungen

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Wonderschone track van de Amerikaanse country rockband de "Rascal Flatts" uit begin juni 2006 !!! Jammer dat er zo weinig aandacht hier in Nederland aan geschonken werd ☺!!!

nirvanamusic87
Member
***
The only song i've ever heard by this band. Like it and a lot more than the Cascada version.

alleyt1989
Member
*****
easily my favourite rascal flatts song

bluezombie
Member
******
The best version of this song I have heard. So much emotion. It's amazing!
Zuletzt editiert: 18.04.2014 08:51

King Peos
Member
*****
oh ja, eine wirklich tolle Ballade und grösster Hit der Rascal Flatts - 5*

Mykl_77
Member
******
Definitely my favourite version of the song, and nothing else from them comes close to the amazingness of this!

lumlucky
Member
*****
ganz ordentlich!

Smudy
Member
*****
Nette Countryballade, aber nicht genug für eine 5*

EDIT: Wiedergefunden erst heute, muss sagen, dass das doch eine knappe 5* ist. Der Refrain reißt es raus.
Zuletzt editiert: 01.12.2012 01:55

Chartsfohlen
Member
*****
*seufz*

Da bringt das Genre meines Vorredners mal etwas nützliches hervor und er erkennt es noch nicht einmal. Wat soll man da noch sagen? Starker Titel.

Kamala
Member
*****
...sehr berührend - nothing else to say...5+
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?