Rascal Flatts - What Hurts The Most

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Me And My GangEMI
0946 3 67701 2 3
Album
CD
02.06.2006

Rascal Flatts   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.12 (Reviews: 25)
07.05.2006 21:41
southpaw
Member
*****
Ein sanftes Countrylied auf Rang 6 in den amerikanischen Popcharts! Unglaublich und sehr gut.
20.07.2006 16:02
Uebi
Member
*****
Wenn das schon southpaw sagt, und der ist kein Country-Fan... bin sonst auch eher kein Fan der Band, aber dieser Song hat wirklich was. Starke Melodie, weckt grosse Gefühle. Und ein interessantes Video!
07.08.2006 17:39
urs2222
Member
******
...Super-Nummer der Rascal Flatts...eine wunderschöne Melodie, sehr gut gesungen und fantastisch instrumentiert...dann diese gefühlvolle Hookline mit der Gitarre....absolut Spitze!
25.12.2006 15:05
music-for-all
Member
******
spitzenklasse,wenn schon country dann so was-nicht dieses Texas Lightning -Gedöns....
14.03.2007 23:10
Chazz
Member
******
Ich schliesse mich den anderen an - der Song ist einfach wunderschön.
'N Cover aber was soll's... ^^,
15.03.2007 10:11
Geese
Member
***
grade noch akzeptabel. wurde in amiland letztes jahr (leider) rauf und runter gespielt
02.05.2007 19:59
Homer Simpson
Member
***
finde ich auch nicht sonderlich gelungen
14.07.2007 19:05
Otello
Member
******
Wunderschönes, trauriges Lied
*schwärm*
01.12.2007 23:06
Schiriki
Member
******
von Cascada aktuell gecovert, doch finde ich diese Version (im Gegensatz zur Bemerkung im Cascada Review) doch noch eine Spur stärker, besonders das Intro machts hier aus
02.12.2007 19:41
Sacred
Member
*****
Stark! Mir gefällt die Cascada-Version besser, gerade das "RnB-mässige" Intro mag ich gar nicht (haben Cascada aber auch 1:1 so übernommen Schiri, ausser beim Club Mix). Die Chorusmelo ist bei allen mir bekannten Versionen jedenfalls absolut gänsehautbringend. 5=/+
02.12.2007 19:59
LarkCGN
Member
******
Nicht das Original. 2003 von Mark Wills aufgenommen! Danach erst einige Male gecovert.

Oh, Sacred gibt 6 Punkte für einen Country-Song?! Wobei das ein reiner Pop-Song mit ganz leichten Country-Elementen ist. Ein Banjo macht ja noch keinen echten Country-Song. ;-) Wobei das egal ist, die Ballade hat mächtig Power und einen ganz famosen Refrain. Kein Wunder, dass die Scheibe so erfolgreich in den USA war.

Aktuell meine # 1 - geht durch und durch! Fantastisch!!! Die Cascada-Fassung ist Schrott!
Zuletzt editiert: 21.02.2008 12:47
06.01.2008 00:24
musicfan
Member
*****
5,5* .
Kannte bis vorhin nur die Cascada-Fassung.
Schliesse mich Schiriki an: Auch ich finde die Rascall Flatts-Fassung eine Spur stärker. Aber für die Bestnote reicht's nicht ganz.

Kirin
Member
******
Einfach nur traumhaft schön! Liebe diesen Song!

Koit233
Member
******
unglaublich schnulzig aber schön

Philo
Member
****
kraftvoller country-pop der radio-güteklasse 1a...toll

tost 16
Member
****
schön gesungen

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Wonderschone track van de Amerikaanse country rockband de "Rascal Flatts" uit begin juni 2006 !!! Jammer dat er zo weinig aandacht hier in Nederland aan geschonken werd ☺!!!

nirvanamusic87
Member
***
The only song i've ever heard by this band. Like it and a lot more than the Cascada version.

alleyt1989
Member
*****
easily my favourite rascal flatts song

bluezombie
Member
******
The best version of this song I have heard. So much emotion. It's amazing!
Zuletzt editiert: 18.04.2014 08:51

King Peos
Member
*****
oh ja, eine wirklich tolle Ballade und grösster Hit der Rascal Flatts - 5*

Mykl_77
Member
******
Definitely my favourite version of the song, and nothing else from them comes close to the amazingness of this!

lumlucky
Member
*****
ganz ordentlich!

Smudy
Member
*****
Nette Countryballade, aber nicht genug für eine 5*

EDIT: Wiedergefunden erst heute, muss sagen, dass das doch eine knappe 5* ist. Der Refrain reißt es raus.
Zuletzt editiert: 01.12.2012 01:55

Chartsfohlen
Member
*****
*seufz*

Da bringt das Genre meines Vorredners mal etwas nützliches hervor und er erkennt es noch nicht einmal. Wat soll man da noch sagen? Starker Titel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?