LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1307 Besucher und 40 Member online
Members: aljeum, Alxx, annadoms, ArizonaMan, bernd@yesterday-radio.de, betmusic, bramusik, Captain_Oaks, Corner, de enige echte, DeejayDave, DROSSELBOY, ems-kopp, HH-Zebra, Hijinx, journey, Kamala, karine.vekemans@telenet.be, KingBandicoot, klamar, louisvl, luclouisvl, Marie-Anna, miekechr, mien1971, remember, rhayader, Richard (NL), rita62, S:pko, SanderFMC, sbmqi90, ShadowViolin, Snoopy, tgebele, ultrat0p, vancouver, Vullie, Windfee, xirtla

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

S CLUB 7 - BRING IT ALL BACK (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:19.03.2000 (Rang 31)
Letzte Klassierung:28.05.2000 (Rang 37)
Höchstposition:13
Anzahl Wochen:11
Rang auf ewiger Bestenliste:3371 (589 Punkte)
Jahr:1999
Musik/Text:Eliot Kennedy
Mike Percy
Tim Lever
S Club 7
Produzent:Eliot Kennedy
Mike Percy
Tim Lever
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 20
de  Peak: 6 / Wochen: 14
at  Peak: 13 / Wochen: 11
fr  Peak: 21 / Wochen: 30
nl  Peak: 3 / Wochen: 22
be  Tip (Vl)
  Peak: 5 / Wochen: 19 (Wa)
se  Peak: 9 / Wochen: 21
au  Peak: 3 / Wochen: 19
nz  Peak: 1 / Wochen: 16


CD-Maxi
Polydor 561 189-2


TRACKS
1999
Promo - CD-Single Polydor SCLUB-3
1. Bring It All Back
3:34
   
07.02.2000
CD-Maxi Polydor 561 189-2 (UMG) / EAN 0731456118925
1. Bring It All Back
3:36
2. So Right
3:45
3. Bring It All Back (K-Klass Club Mix)
6:15
Extras:
Bring It All Back (CD ROM Video)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:32Now That's What I Call Music! 43Virgin
CDNOW43 / 5214722
Compilation
CD
19.07.1999
3:33S ClubPolydor
543 237-2
Album
CD
04.10.1999
3:32Now That's What I Call Music! 1999 [The Millennium Series]Virgin
NOWMIL-1999 / 5231642
Compilation
CD
04.10.1999
3:34Bring It All Back [Promo]Polydor
SCLUB-3
Single
CD-Single
1999
3:36Bring It All BackPolydor
561 189-2
Single
CD-Maxi
07.02.2000
K-Klass Club Mix6:15Bring It All BackPolydor
561 189-2
Single
CD-Maxi
07.02.2000
K-Klass Club Mix6:11VIVA Hits 8Electrola
25866 2
Compilation
CD
03.04.2000
3:30100% Hits Volume 31Universal
524835-2
Compilation
CD
12.06.2000
3:34Hit Connection - Best Of 2000EVA
8503202
Compilation
CD
01.12.2000
3:28BeSt - The Greatest Hits Of S Club 719 / Polydor
9807881
Album
CD
30.06.2003
MUSIC DIRECTORY
S Club 7S Club 7: Discographie / Fan werden
S CLUB 7 IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Bring It All Back19.03.20001311
Don't Stop Movin'29.07.2001916
Have You Ever23.12.2001498
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
S Club26.03.2000258
SONGS VON S CLUB 7
Alive (S Club)
All In Love Is Fair
Best Friend
Bittersweet (S Club)
Boy Like You
Bring It All Back
Bring The House Down
Cross My Heart
Dance (S Club)
Dance Dance Dance
Dancing Queen
Dangerous
Do It Till We Drop (S Club)
Don't Stop Movin'
Everybody Wants Ya
Friday Night
Gangsta Love (S Club)
Gonna Change The World
Good Times
Have You Ever
Hey Kitty Kitty (S Club)
Hope For The Future
I Really Miss You
I Will Find You
If It's Love
I'll Be There
I'll Keep Waiting
In Too Deep (S Club)
It's A Feel Good Thing (Buenos Tiempos)
It's Alright
Lately
Let Me Sleep (S Club)
Love Ain't Gonna Wait For You (S Club)
Love Train
Natural
Never Had A Dream Come True
Our Time Has Come
Perfect Christmas
Reach
Right Guy
S Club Party
Say Goodbye (S Club)
Secret Love (S Club)
Show Me Your Colours
So Right
Spiritual Love
Stand By You
Straight From The Heart (S Club)
Stronger
Summertime Feeling
Sunshine
The Colour Of Blue
The Greatest (S Club)
Two In A Million
Viva la fiesta
Who Do You Think You Are? (S Club)
Whole Lotta Nothin' (S Club)
You
You're My Number One
ALBEN VON S CLUB 7
7
BeSt - The Greatest Hits Of S Club 7
S Club
Seeing Double (S Club)
Sunshine
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 117)
*****
macht gute Laune
*
gute Laune? wohl eher Magengeschwür!
*****
Als 14jähriger fand ich das fantastisch.. wie süss. Wie das Lied auch, heute trotzdem nur noch knappe 5*.
Zuletzt editiert: 20.11.2007 15:04
***
...weniger...
*****
Gutgut!!! Macht gute Laune!
****
KEIN MEGAHIT ABER OK
*****
gute laune musik. und tina noch dazu :)
**
Die erste Single des TV-Kunstproduktes aus England... Nicht ganz mein Ding, klang sehr billig, wie eine Mischung aus Kinderchor und Girlband...Kein Vergleich zu ihrem grössten Hit "Don't stop movin'". Die Melodie ist auch nur halbwegs gelungen, eigentlich hätte es der Song nicht in die Charts zu schaffen brauchen...
****
Gute Laune Song
***
schwacher einfacher Popsound
****
naja, nicht schlecht...
****
passender titelsong zu de serie
***
ich mag die band, aber sie hatten viel bessere Songs....
*****
gut
*****
gut
*****
cool schöner song
**
schwach
**
Heute wieder mal am Radio gehört...., wurde aber immer noch nicht besser. Balabala-Song für Oberflächenradios. Nichtssagend.
***
ne ned so mis deng
****
schwacher Popsong
****
verbreitet sommerlaune
**
▓ Dieser Erste Hit von die "S Club 7" in Holland hat mich auch nie aufgeregt !!! Obschon es ein Hit in die Holländische Top 40 von Februar / März / April 2000 war !!! (15 Wochen und ein Platz # 4 als Topposition) !!! Aber nur 2 Sterrn wert !!! Bring dieser Platte “All” Back, Bitte !!!
Zuletzt editiert: 20.11.2006 22:31
***
They are the cast of a successful kids' tv show, who have broken big-time into the music charts too. # 1 on the British charts in June 1999. Much too superficial.
******
super! total unterbewertet hier
******
Finde ich auch, dass dieser Song völlig unterbewertet ist.
*
So klingt grausame Popmusik, mit der man ohne weiteres arglose Menschen akustisch foltern kann!
****
Sie hatten Bessere.
***
Ich fand die Rotblonde mit den Sommersprossen (die mit dem blauen Top aufem Cover) immer ganz süss von dieser 'Band'. Ihre Songs konnte man allerdings fast allesamt in die Tonne treten. Belanglos ohne zu nerven.
**
da ist nun mal echt gar nix dahinter
**
don't stop movin' war besser
***
ist mir zu sehr "bubblegum"
****
aso landjeeger.. doch nicht gleich foltern ;)
ist doch eigentlich ganz nett. eine eins ist grad ein bisschen gar krass (ich meine was bekommt schon eine eins?), so schlimm kann es nicht sein...
so einen song, fröhlich und fast witzig, kann man doch beruhigt die kinder hören lassen, ohne damit rechnen zu müssen, dass sie bleibende schäden davontragen oder irgendwie die entwicklung stagniert...

eigentlich drei, aber 1 nostalgiepunkt. ich fands lustig...

******
Süsser Song, erinnert mich an meine erste Liebe.. :-) Den habe ich damals die ganze Zeit gehört.. Deshalb volle Punktzahl, finde den Song echt gut, ich mag solchen Pop zwischendurch!!
****
Heiteres Radioliedchen, um morgens schneller munter zu werden.
***
Hier bin ich schwankend; einerseits übler Plastikpop, andererseits eine sehr eingängige, fröhlich stimmende Melodie. Weil mir die Retorten-Truppe nicht unsympathisch ist und diese auch einige nette Songs abgeliefert hat (bei denen mir eine gute Wertung leichter fällt), hätte ich mich beim Notenverteilen fast zu ihren Gunsten entschieden ...
Zuletzt editiert: 21.01.2009 14:08
*****
sehr sommerhitmässig und wohl darum so gut
****
...ein richtiger 'gute Laune Song'...nichts, was in die Annalen eingehen wird aber auch nichts was eine 1 rechtfertigt...mit S CLUB 7 Bonus (habe ein paar Alben von ihnen in Schrank) eine gute 4...Trallalla Trallalla...(werde mir gleich Nachschub in eiskalter Kokos-Milch holen...hehehehe)...
******
Find ich wieder absolut der Hammer!

"Don't stop never give up..."
Zuletzt editiert: 04.11.2011 22:29
***
Schlimmer, supersüsser, blöder Plastikpop. Waaaah.
*****
Kann man durchaus mehrmals hören ohne dass er zu nerven beginnt.
Einer der besten Songs von S Club 7...
***
nervte nach der Zeit
******
Tolles, erstes Lied von S Club 7.
***
geht so
*****
Nicht schlechter Sommer Hit!
*****
Mit gaaaaanz viel Nostalgiebonus eine 5....fand diesen cheesy Popsound damals gar nicht so schlecht...war noch jung ;-D mir gefiel die braunhaarige Rachel am besten. Sie startete später als Rachel Stevens noch eine Solokarriere und konnte in UK ein paar respektable Hits verbuchen..
**
Eine Art musikalische 90er-Jahre-Vergewaltigung der Jackson 5.
******
One of the catchiest, cheesiest pop songs in music history!
***
weniger
*****
Wow, der Song ist sowas von fröhlich, wirklich nice.

Ein Ohrwurm und netter Song im gesamten.
******
Geht mir nicht aus dem Kopf!!
******
klasse , absolut klasse
***
3+
*****
Sehr gut,ein Aufsteller!
***
Ok
*****
5 points par nostalgie...
Zuletzt editiert: 11.01.2014 13:23
***
I love this song, but I think it's just 3
***
Einfache Radio-Musik. In 2/2000 D #6
****
Nicht schlecht, aber auch nichts absolut besonderes!
***
Könnte auch zum Soundtrack von "High School Musical" gehören. Ist nicht umbedingt was für mich.
***
Ach Gottchen, stimmt ja... Das Teil gab's ja auch mal. Niedlich.
*
Höchstkonzentrierte, zwangsverordnete gute Laune. Furchtbar, wirklich furchtbar.
***
so schlimm ist es nicht mal.
*****
Mir gefällt der Song. Er hat schöne Harmonien, und ich fühle mich überhaupt nicht gefoltert, wenn ich ihn höre.
*
Flusssäure in akustischer Darreichung
***
Das Beste, was diese Combo hervorgebracht hat, heisst Rachel Stevens.
******
Party!
***
aufgesetzte gute laune, trotzdem ihr 2. bester song..
****
Gute Laune Song für den Sommer
***
Happygedudel wie ich es nicht leiden kann. Stark aufgerundet.
***
Kindermusik halt...
****
nett aber auch etwas dünn
*****
Ihr erster Hit. Harmlos, aber doch schön poppig-leicht.
***
Ein Liedchen der sehr belanglosen (harmlosen) Art.....
******
Excellent groupe et chanson !
******
Angenehmer Sound
****
Ganz nett
*
Der Song fand ich echt obernervig und er nervt mich heute noch.
Dieses permanente "don't-worry-be-happy"-Stimung, welche dieser Song wohl erzeugen soll, geht einem tierisch auf die nerven und macht einem unter Umständen echt rasend! Dann noch lieber "Don't Stop Movin'."
Knapper Nagel
Zuletzt editiert: 16.09.2009 00:12
***
Catchy song by S Club 7. Good lyrics. 1st UK top ten. 15 weeks in the UK top 100. 190,000 sold while #1. Their first UK#1. UK#1 and Ireland#3. 623,600 copies sold in the UK.

Their third biggest selling single in the UK.
Zuletzt editiert: 12.12.2012 21:53
*
TRASH!
*****
Heerlijk popnummertje van S Club 7.
****
Ik moet toegeven dat ik dit leuk vind
***
Ø Pop Song
***
fröhlicher Gute-Laune-Pop von der Insel aus Ende der 90er - 3.5 (abgerundet auf 3*)...
******
Zuckersüss und harmlos, aber auch unglaublich catchy, herrlich fröhlich und munter und perfekt produziert. Auch der Text spricht mich sehr an. Wunderbar, das macht immer wieder Laune!
**
Het is vrolijk daarom nog 2 sterren, maar verder niet interessant.
****
Gefällt mir gut
****
very catchy song,still enjoyable to this day
*****
Catchy and cheesy, it's quite a guilty pleasure for me. Lots of fun.
**
zu simpel
***
best leuk en vrolijk nummer afkomstig van een act waarvan je weet dat deze over 10 jaar niet meer bestaat
******
Chessy and catchy. Brilliant for the kids
***
fällt schwer den song komplett durchzuhören
****
War aber noch das beste von denen.
****
V1 perfectly described this. Cheesy and great for kids and seeing how I was a kid back then, this easily would've scored a 6 back then. I think they'll be happy with a 4.
Zuletzt editiert: 28.02.2011 09:28
*****
Guilty pleasure to the max! Love it.
******
My favourite track from them. It's brighty, it's cheery and it's cheesy as all hell. Definitely belongs on any list of Happiest Songs Ever!! The vocals and harmonies are great and the dance moves are fun as well. A deserved Top 3 hit.
*****
nice
******
I admit I've always loved this. So catchy.
*****
Trifft meinen Nerv, den kitschigen - zugegebenermaßen.
Das ist "American Dream" bright und - na klar! - light. Leichte beschwingte Muse, kein Tiefgang, aber gute Laune - "Shake your body!" - und das ist doch nicht wenig in der tristen Zeit heutzutage. Oder?
****
Nostalgia is a lovely thang.
***
... too much kindergarden ... sorry ...
*
Zwaar Zwak
*****
Muy buena
****
Natuurlijk stelt dit muzikaal heel weinig voor. Maar het is zo'n blij liedje: wat word ik hier vrolijk van!
*****
Lässigen, zum Finale hin sogar halbtonbestückten Gute-Laune-Pop präsentieren die knuffigen Mädels und die unnötigen Jungs von S Club 7 vorliegend. Zur Jahrtausendwende verstand ich als Teenie den Refrain in Anneliese-Braun-Manier immer als Absage an Dürüm-Konsum ("Don't Stop - Never Kebab"). Die grundsolide 5 mit Tendenz zu mehr kommt gerne hin. Prima!
*****
Heaps of fun. Great memories!!
*
Memories yes. But TRASH!
***
3 stars
**
Very corny, but a little catchy.
***
Was never a fan of this one, always found the lyrics cheesy and super lame. It's alright though.
Zuletzt editiert: 23.08.2013 11:56
*****
This track just makes me smile, it has extremely high nostalgia value.
*
TRASH!
****
THIS! :P

This would be their best track imo.
****
fängt etwas stumpf an, steigert sich aber dann doch zu einem gefälligen Hinhörer - ja, hat was!
*****
Loads of fun. Considering I didn't exist then, at least if I had been born in the '90s I would like it. It's very cheesy though.
***
vom fließbande...
****
...reichte sogar für eine Woche Nummer 2 hinter Tom Jones 'Sex Bomb'...
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 6.92 seconds