Shirley Bassey - I'll Get By (As Long As I Have You)

Cover Shirley Bassey - I'll Get By (As Long As I Have You)
Cover

Song

Jahr:1961
Musik/Text:Roy Turk
Fred E. Ahlert
Produzent:Norman Newell
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1961
7" Single EMI Columbia 45-DB 4737 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.I'll Get By (As Long As I Have You)
  
2.Who Are We?
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
I'll Get By (As Long As I Have You)EMI Columbia
45-DB 4737
Single
7" Single
1961
2:25All Of MeEMI
C 0848-50 624
Album
LP
1971
2:50Diamonds - The Best Of Shirley BasseyEMI
CDP 7 90469 2
Album
CD
11.07.1988
2:51The Greatest Hits - This Is My LifeLiberty
525 874-2
Album
CD
13.11.2000
2:50EssentialEMI
5825072
Album
CD
31.03.2003
»» alles anzeigen

Shirley Bassey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goldfinger15.06.196574
Something15.11.1970194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.23Shirley Bassey - I'll Get By (As Long As I Have You) (Reviews: 13)
15.11.2004 22:41
Rewer
Staff
****
...gut...
26.12.2004 19:32
southpaw
Member
*****
Aus dem Jahr 225?!? Haha, so altmodisch auch wieder nicht, überragende Stimme und schöne # 10 in GB Ende 1961.
25.04.2008 13:26
vancouver
Member
*****
Ein Klassiker, unerreichbar toll von Dame Bassey interpretiert
07.07.2008 20:08
remember
Member
****
klingt ziemlich traurig..und staubig, trotz CD ;-)

Southernman
Member
*****
¡Tremenda voz! Hermosa canción.

LarkCGN
Member
*****
Mal leise, mal laut, rauf und runter die Tonleiter. Dazu eine beschauliche, schöne Melodie. Großartiger Hit der Bassey.

Bette Davis Eye
Member
*****
Trotz scheußlich kalten November-Wetter wird einem hier warm ums Herz. Herrlich kuschelige Ballade!

Redsonnya
Member
***
Staubig triffts ganz gut.

AllSainter
Member
***
Überzeugt mich nur teilweise.

drogida007
Member
****

Schöne Orchester Ballade.

sanremo
Member
**
2+

remy
Member
******
Ein weiteres Highlight von Shirley Bassey - Die für mich zweifelsfrei eine der besten Sängerinnen überhaupt ist

Besnik
Member
****
Die Stimme ist grandios, aber der Song gefällt mir jetzt nicht so sehr von ihr, da habe ich andere Favoriten von Shirley!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?