Shirley Bassey - In Other Words (Fly Me To The Moon)

Cover Shirley Bassey - In Other Words (Fly Me To The Moon)
Cover

Song

Jahr:1963
Musik/Text:Bart Howard
Coverversion von:Kaye Ballard - In Other Words
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1963
7" EP Columbia SEG 8258
Details anzeigenAlles anhören
1.In Other Words (Fly Me To The Moon)
  
2.Just One Of Those Things
  
3.It's Magic
  
4.The Song Is You
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
In Other Words (Fly Me To The Moon)Columbia
SEG 8258
Single
7" EP
1963
3:33The Complete EMI Columbia Singles CollectionEMI Gold
3632212
Album
CD
28.07.2006
Live 19643:33The EMI/UA Years 1959-1979EMI
6089792
Album
CD
26.02.2010

Shirley Bassey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goldfinger15.06.196574
Something15.11.1970194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Shirley Bassey - In Other Words (Fly Me To The Moon) (Reviews: 2)

Udo Extra
Member
***
Das ist die lahmste Version dieses tollen Songs, die ich bisher gehört habe.
Bassey setzt weder auf den Swing von Sinatra, noch auf die Melodiösität des Originals, sondern allein auf ihrem überzogenen Gesang.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich bei diesem Lied mal zu einer 3 greifen müsste, aber Shirley Bassey macht's möglich.

staetz
Musikdatenbank
***
Shirley Bassey ist als grosse Stimme bekannt. Kurioserweise sind bei der vorliegenden Adaption eines von mir sehr geschätzten Klassikers aus dem "American Songbook" die instrumentalen Sequenzen jedoch gelungener als die tranigen und mit viel zu wenig Tempo präsentierten Gesangspassagen. So komme auch ich nicht über eine grundsolide 3 hinaus. Ungenügend!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?