Shirley Bassey - Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me

Cover Shirley Bassey - Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me
Cover

Song

Jahr:1958
Musik/Text:Peter Warne
Michael Julien
Albon Timothy
Produzent:John Franz
Kenneth Hume
Mitch Miller
Gecovert von:James Last
Lisa del Bo (Kiss Me Honey)
Amanda Lear (Kiss Me Honey, Kiss Me)
Pat & Tina Stern
Engelbert with Tini (Kiss Me Honey)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
no  Peak: 6 / Wochen: 8

Tracks

12.1958
7" Single Philips 45-PB.860 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me
  1:59
2.There Is Never Been A Night
2:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
1:59Kiss Me, Honey Honey, Kiss MePhilips
45-PB.860
Single
7" Single
12.1958
As I Love YouPhilips
888 969-7
Single
7" EP
1959
The Bewitching Miss BasseyPhilips
B 10743 L
Album
LP
1959
1:52I've Got A Song For You!United Artists
UA SULP 1142
Album
LP
1966
1:5940 Fantastic Hits From The 50's And 60'sArcade
ADE P3/4
Compilation
LP
1973
»» alles anzeigen

Shirley Bassey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goldfinger15.06.196574
Something15.11.1970194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71Shirley Bassey - Kiss Me, Honey Honey, Kiss Me (Reviews: 34)
26.12.2004 18:24
southpaw
Member
****
Nicht gerade der Stil, der mir gefällt, doch für ihre starke Stimme sind 4 Sterne drin. Anfang 1959 einer ihrer ersten großen Hits, # 3 in GB.
11.08.2005 20:35
vancouver
Member
*****
flotter mix aus verschiedenen Richtungen, aber Shirley kanns halt mit Ihrer Stimme
20.06.2006 00:21
LarkCGN
Member
*****
Ja, sie kann im Prinzip alles singen. Auch dieser Oldie von ihr gefällt mir ausgesprochen gut. Ist doch schön, dass sie auch solch flotte Nummern drauf hatte, nicht nur Balladen.
12.07.2006 12:58
Philo
Member
******
Klassiker....set you down and let me teach you how :-)
15.12.2006 08:20
remember
Member
****
ein oldie but goldie!

meikel731
Member
*****
Sweet

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Vrolijke en leuke klassieker uit 1958 van "Shirley Bassey" !!! Komt net langs op Radio 2 bij het Theater van het Sentiment ☺!!!

Southernman
Member
*****
Muy buena. Con un toque latino.

Bette Davis Eye
Member
*****
Das erinnert doch schon fast an Schlager! Süße, flotte Nummer von Shirley.

Der_Nagel
Member
****
ein erwärmender Oldie aus 1958, damit auf #6 in Norwegen 1959 (8 Wochen notiert) - 4+...

naamloos
Member
*****
1e kennismaking met Shirley Bassey. Er is ook een Nederlandse versie van het nummer van De Selvera's.

Fritz260449
Member
*****
sehr schöner Song

bandito
Member
******
Toller Cha-Cha-Cha-Titel, von Shirley Bassey mit hörbarer Freude rübergebracht.


FranzPanzer
Member
*****
Ein Klassiker aus 1958, der sich seine Frische ewig bewahrt hat. Wenn ich diesen Song heute höre, gefällt er mir noch immer und er klingt zeitlos gut.

goodold70
Member
******
Eine coole Cha-Cha-Nummer aus den fernen Fünfzigerjahren, die trotz Retrojahrgang in flotter Manier mitreissend wirkt; prägnant arrangiert und charismatisch interpretiert. Im Knappezweiminutensetting findet gar noch ein dezenter Halbtonschritt Platz. Die Bestwertung liegt da durchaus drin.

Kassettenrekorder
Member
******
Läuft viel zu selten auf Radio Steiermark, aber wenn, dann dreh ich ganz laut auf, schwinge die Hüften zu diesem flotten Sound und singe lautstark mit!
Werde mich mal umsehen, ob ich das irgendwo auf CD bekomme :)

rhayader
Member
****
Fröhlich-beschwingte Nummer. Knapp 4*.

begue
Member
****
Gefällt mir ganz gut.

schumi39
Member
*****
Wusste nicht das der Klassiker von SB ist. Die Stimme ist noch nicht so kräftig und ausgereift.

Voyager2
Member
*****
Netter Titel aus ihrem reichhaltigen Programm.

Zahlen
Member
**

drogida007
Member
****

Schöner Klassiker.

Kamala
Member
*****
...wunderbarer Sound - let's dance Cha-Cha-Cha...

lumlucky
Member
*****
überaus gefällig...

bussibär
Member
*****
Gutes Lied aus der MC: "Motive".

sanremo
Member
***
3-

Zipel
Member
******
Zeitloses Klassiker einer der Grundsteine (neben "As I Love You") für Shirley Bassey's Karriere. Genial, wird nie langweilig. Und außerdem exzellent tanzbar (cha cha cha).

Werner
Member
****
Warum nicht, aufgestellt und peppig.

ems-kopp
Member
*****
Früher Klassiker von Miss Bassey...
Oft kopiert - nie erreicht!

Philips1955
Member
*****
Das Original versprüht Lebensfreude und packenden Rhythmus, da kommt keine Coverversion mit...

oldiefan1
Member
*****
sehr gut

da_hooliii
Member
****
Solider Oldie.

querbeet
Member
****
Das kenne ich auch in anderer Form. Aber von wem, weiß ich nicht mehr.

Chuck_P
Member
****
Geht klar.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?