Shirley Bassey - Moon River

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:56All Of MeEMI
C 0848-50 624
Album
LP
1971
3:01Shirley Bassey Sings The MoviesMusic For Pleasure
8364712
Album
CD
08.12.1995
2:58100 EvergreensARS
532.771-4
Compilation
CD
28.05.2010

Shirley Bassey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goldfinger15.06.196574
Something15.11.1970194
The Rhythm Divine (Yello & Shirley Bassey)01.11.1987192
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.44Shirley Bassey - Moon River (Reviews: 9)
15.11.2004 22:14
Rewer
Staff
****
...gut...
09.03.2007 14:32
Homer Simpson
Member
****
für dieses Stück ist ihre Stimme zu gewaltig
08.04.2008 10:01
vancouver
Member
****
geht ok, aber es hat schon was, am Anfang Ihrer Karriere waren die leisen Töne nicht die Spezialität von Dame Bassey

remember
Member
****
Souverän aber nicht besonders bemerkenswert.

longlou
Member
**
Der ständig bei ihrem Gesang aktive Niederfrequenzoszillator stört mich bei solchen eigentlich eher ruhigen Stücken noch mehr als so schon.

bandito
Member
**
Sehe ich ähnlich. Das sehr sanfte Lied, seine weichen, fließenden Harmonien, passen nicht zu der Powertante Bassey, deren Stimme von Kraft nur so strotzt.- Keine gute Version m.E.

Der_Nagel
Member
****
akzeptable Interpretation des oftfach interpretierten Stücks von Henry Mancini, aufgerundete 3.5…

sanremo
Member
**
2 much

remy
Member
*****
Toller Song von Shirley - wie immer sind die vocals super
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?