LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1043 Besucher und 28 Member online
Members: album guru joe, amberjillurne, Bolt2008, Daniel09, DROSSELBOY, esproli, fabio, fleet61, frank.vanderhulst@pandora.be, FranzPanzer, Fremo, Hami, Hijinx, Kamala, kurtvdp, q16Martin, Reto, sanremo, Schlagerfan71, schumi39, ShadowViolin, Sitting on a cornflake with John, Snoopy, SportyJohn, Tequilo, Trille, Windfee, wschmusik

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SONIQUE - ALIVE (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:05.10.2003 (Rang 57)
Letzte Klassierung:30.11.2003 (Rang 60)
Höchstposition:33
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:5251 (281 Punkte)
Jahr:2003
Musik/Text:Dave James
Lee Bennett
Alan Ross
Produzent:Dave James
Weltweit:
ch  Peak: 80 / Wochen: 5
de  Peak: 39 / Wochen: 9
at  Peak: 33 / Wochen: 9


Cover

TRACKS
01.09.2003
Enhanced - CD-Maxi Serious 981 150-0 (UMG)
1. Alive (Radio Edit)
3:53
2. Alive (Benny Benassi Remix)
5:31
3. Alive (Tomcraft Remix)
3:41
4. Alive (Yomanda Remix)
3:41
Extras:
Alive (Video) 3:53
   
09.2003
12" Maxi Serious 981 149-9
1. Alive (Yomanda Remix)
7:10
2. Alive (Benny Benassi Sfaction Club Mix)
5:30
3. Alive (Tomcraft Remix)
7:03
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Born To Be FreeSerious
980 026-5
Album
CD
02.06.2003
Radio Edit3:53Alive [Enhanced]Serious
981 150-0
Single
CD-Maxi
01.09.2003
Benny Benassi Remix5:31Alive [Enhanced]Serious
981 150-0
Single
CD-Maxi
01.09.2003
Tomcraft Remix3:41Alive [Enhanced]Serious
981 150-0
Single
CD-Maxi
01.09.2003
Yomanda Remix3:41Alive [Enhanced]Serious
981 150-0
Single
CD-Maxi
01.09.2003
Yomanda Remix7:10AliveSerious
981 149-9
Single
12" Maxi
09.2003
Benny Benassi Sfaction Club Mix5:30AliveSerious
981 149-9
Single
12" Maxi
09.2003
Tomcraft Remix7:03AliveSerious
981 149-9
Single
12" Maxi
09.2003
3:51Bravo Hits 43 [Swiss Edition]Universal
06024 9812520 (5)
Compilation
CD
24.10.2003
MUSIC DIRECTORY
SoniqueSonique: Discographie / Fan werden
SONIQUE IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
It Feels So Good09.07.2000216
Sky29.10.2000817
Alive05.10.2003339
Another World (Sonique on Tomcraft)26.12.2004751
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Hear My Cry20.08.200096
SONGS VON SONIQUE
...On Cosmo
Alive
Alone
Another Moment
Another World
Another World (Sonique on Tomcraft)
Are You Ready?
Better Than That
Born To Be Free
Cannot Let You Go
Can't Get Enough
Can't Make Up My Mind
Cockney
Cold And Lonely
Don't Give A Damn
Drama (Sonique feat. Calvin Richardson)
Empty (Hideaway)
Freefalling (Mum's Favourite)
Hear My Cry
Hold Me Now
I Can't Wait
I Don't Even Know
I Put A Spell On You
I'm Gonna Love You
It Feels So Good
It Feels So Good [Remix]
Learn To Forget
Love Is On Our Side
Love Washes Away
Magic
Move Closer
My Dream
Nana
No
Over
Please
Put A Spell On You
Right Here You An' I
Running Away
Save Myself
Say A Little Prayer
Secrets
Seriously
Sky
Sleezy
Sweet Vibrations
Take Control
Take You For A Ride
Thank You
Together
Tonight
Why
Will You Want Me
World Of Change
You And Me
You're The Reason
Zanarkand
ALBEN VON SONIQUE
Born To Be Free
Hear My Cry
On Kosmo
Sweet Vibrations
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.76 (Reviews: 54)
*****
Sehr gut, aber kommt nicht ganz an die ersten Hits ran
Zuletzt editiert: 03.01.2009 08:56
****
du hast absolut recht!
*****
gut
**
...
****
IS DOCH GANZ OKAY
*****
good one!:)
*****
gut

hätte mehr als Platz 80 verdient
*****
Hätte wahrlich mehr verdient gehabt. An mir lags nicht - hab die Maxi.
*****
******
reiht sich ganz gut in die vorherigen hits ein... gefällt mir besser als "it feels so good", knapp 6
******
Das aller beste von ihr!!!
***
knapp gut
****
Ist nicht so meine Musik, hörbar ist's trotzdem
******
geile nummer
****
Ein mittelmässiger Song von Sonique! "Alive" konnte sich nicht so lange in den Charts halten.
*****
gut.
*****
Gefällt mir ganz gut, da sie doch etwas eigenständiges hat. Guter Beat, leider bricht das Teil immer irgendwie ein, so das es nicht wirklich ein Tanzflächenfüller sein kann. Aber eben dafür Eigenständig
******
Irgendwie find ich ein sehr berührender Song....... Hühnerhaut
****
GUT
*****
...gefällt mir ganz gut. Hätte dem Song bessere Chartnotierungen gewünscht...
****
gut
*****
schön
*****
sehr gut
*****
Sehr guter Song.
Und Urs2222's Review unten ist spitze! :-D
Zuletzt editiert: 15.03.2007 16:56
*****
Toll!
*****
Gefällt mir gut.
******
ihr bester song
******
eine gute 5.....ein wirklich toller Song...sicher einer ihrer besten Tracks....diese Stimme von Sonia Clarke geht mir unter die Haut...schöne Melodie, gut gesungen...phantastisch....

nein, Urs, so geht das nicht...gib ihr die 6...das hat diese Produktion verdient...

PS. das war meine elektrische Zahnbürste...sie spricht oft mit mir über Musik...sie ist übrigens sehr musikalisch und legt mir jeden Morgen und jeden Abend irgendwelche schaumige Melodien in den Mund.....

ja, ja....mein Schwabbelstab...ich mach's ja schon....bin ja ganz deiner Meinung...also 6 für Sonique und 'Alive'
(hoffentlich ist diese Tunte jetzt zufrieden...)
*****
Sau starker Song ; 5* !
**
schwach..sehr sogar..
******
geht mir genauso wie bei "like glue", ganz krasse dancenummer.
******
ohhh,sooo ein saugeiler Song!!!Da heb ich ab!!!!
Verbinden mich auch einige schöne Erinnerungen damit!;-*

Muss ich mir immer gleich ein paar Mal reinziehen!;-)

Klare 6*!!!
Zuletzt editiert: 24.11.2007 21:19
****
Gar nicht so schlecht.
****
ok
****
Gemütliche Radiomusik!
******
gehört auf jeden fall zu ihren besten songs
Zuletzt editiert: 30.06.2013 17:06
*****
Dass letzte musikalische Lebenszeichen, was ich persönlich von ihr vernommen habe, und auch das kann sich nach wie vor gut hören lassen. Kommt zwar nicht ganz an "Sky" heran (obwohl es zugegebenermaßen ziemlich ähnlich gestrickt ist), weiß aber im Refrain auch voll und ganz zu überzeugen.
Sehr schickes Video übrigens auch, endlich mal mehr nackte Männer- als Frauenhaut... :-p
Macht alles in allem ne knappe 5er-Wertung.
******
...sehr gut...
****
.....viel schwächer als die Vorgängerhits "It feels so good" & "Sky"...floppte ziemlich....
*****
Toll
******
Das Ding ist einfach nur genial. Ich krieg jedesmal Gänsehaut beim hören. Der Sound von Sonique gefällt mir generell und auch 'It feels so good' oder 'Sky' würde ich mit 6 bewerten. Aber 'Alive' ist einfach göttlich. Schade, dass es keine 7 gibt, daher nur 6+ *g*

edit: was will man bei 6+ noch groß editieren? ganz einfach: 6+++

Dies ist ab heute mein persönliches Lieblingslied und löst damit meinen langjährigen Favoriten 'Old and wise' von 'Alan Parsons Project' ab.
Zuletzt editiert: 17.03.2010 22:03
****
Eine nette Single
*****
Nicht so gut wie die Vorgänger, aber immer noch ein netter Sonique Song. Ein Stern Nostalgie Bonus.
*****
Muy buena.
****
...auch gut aber Sky gefiel mir um einiges besser...
****
die Dame scheint bei der Aufnahme geträumt zu haben – knapp aufgerundete 3.5...

auch nur #70 im September 2003 in UK...
*****
Gut!
****
... gut ... 4+ ...
*****
Totaal onderschatte, zeer aanstekelijke single van Sonique uit 2003. Een meeslepend nummer met een sterk refrein en coupletten die naar een ijzersterke climax toewerken. Deze is net zo goed als 'It feels so good'. Bereikte plaats 39 in Engeland en plaats 72 in Engeland.
****
nicht unangenehm
*****
Angenehme Nummer. Kann mit ihren ersten beiden Überfliegern aber nicht konkurrieren.
****
Ordentlicher, schön gesungener Song. Für mich allerdings jetzt auch kein Skandal, dass er nicht wirklich erfolgreich war.

Gute 4.
*****
Sehr gut
*****
Give me strength!
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.11 seconds