LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
937 Besucher und 11 Member online
Members: alleyt1989, bulion, Chris A, Daniel09, diniz a., gglux, Hijinx, lighthouse, rhayader, silvm, ultrat0p

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

SOULJA BOY TELLEM - CRANK THAT (SOULJA BOY) (SONG)
Label:Universal
Hitparadeneinstieg:22.02.2008 (Rang 74)
Letzte Klassierung:04.04.2008 (Rang 70)
Höchstposition:53
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7259 (87 Punkte)
Jahr:2007
Musik/Text:DeAndre Way
Produzent:Soulja Boy Tell'em
Weltweit:
ch  Peak: 74 / Wochen: 15
de  Peak: 29 / Wochen: 10
at  Peak: 53 / Wochen: 7
fr  Peak: 29 / Wochen: 37
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)
au  Peak: 3 / Wochen: 28
nz  Peak: 2 / Wochen: 24


CD-Maxi
Universal 06025 1752703



CD-Single
Interscope 06025 1754616


TRACKS
30.11.2007
CD-Single Interscope 06025 1754616 (UMG) / EAN 0602517546165
1. Crank That (Soulja Boy) (Clean)
3:44
2. Crank That (Soulja Boy) (Travis Barker Remix)
4:06
   
08.02.2008
CD-Maxi Universal 06025 1752703 (UMG)
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Tellem.comColliPark / Interscope
06025 1746821
Album
CD
12.10.2007
Clean3:44Crank That (Soulja Boy)Interscope
06025 1754616
Single
CD-Single
30.11.2007
Travis Barker Remix4:06Crank That (Soulja Boy)Interscope
06025 1754616
Single
CD-Single
30.11.2007
3:43The Dome Vol. 45Polystar
06007 5307064
Compilation
CD
14.03.2008
3:43Now That's What I Call Music! 69Virgin
CDNOW69 / 2074552
Compilation
CD
17.03.2008
Clean3:44So Fresh: The Hits Of Autumn 2008Sony BMG
88697270412
Compilation
CD
30.03.2008
3:44Bravo Black Hits Vol. 18Polystar
06007 5307731
Compilation
CD
04.04.2008
Clean3:44M6 Hits Volume 2U.L.M.
530 826-5
Compilation
CD
02.05.2008
3:43Black Summer Party - Best Of - Vol. 5Polystar
06007 5308566
Compilation
CD
27.06.2008
Williams Geslin Remix3:39Planete Rap 2008 Volume 3Sony BMG
88697326002
Compilation
CD
28.07.2008
3:44So Fresh: The Top 10s 1999-2008Sony
88697480132
Compilation
CD
04.10.2009
3:43Bravo HipHop presents 30 Jahre Hip HopPolystar
5324207
Compilation
CD
04.12.2009
3:44Hip To The Hop - 30th Anniversary Of HiphopUniversal
5324139
Compilation
CD
21.12.2009
3:43Black Flavour Club IIPolystar
060075344652(2)
Compilation
CD
13.09.2013
MUSIC DIRECTORY
Soulja Boy TellemSoulja Boy Tellem: Discographie / Fan werden
SOULJA BOY TELLEM IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Crank That (Soulja Boy)22.02.2008537
SONGS VON SOULJA BOY TELLEM
Bapes (Soulja Boy Tellem feat. Arab)
Bird Walk
Booty Meat
Crank That (Soulja Boy)
Donk
Don't Get Mad
Hot Now (Soulja Boy)
I Got Me Some Bapes (Soulja Boy)
Kiss Me Thru The Phone (Soulja Boy Tellem feat. Sammie)
Let Me Get Em
Marco Polo (Bow Wow feat. Soulja Boy Tell'em)
Motorcycle Snap (Soulja Boy)
My Barbie (Soulja Boy)
Pass It To Arab (Soulja Boy Tellem feat. Arab)
Pretty Boy Swag (Soulja Boy)
Report Card
She Thirsty
Sidekick
Snap And Roll
Speakers Going Hammer (Soulja Boy)
Turn My Swag On
Yahhh! (Soulja Boy Tellem feat. Arab)
Yasss Bish!! (Nicki Minaj feat. Soulja Boy)
ALBEN VON SOULJA BOY TELLEM
1UP
21: (EP)
Bernard Arnault (EP)
Best Rapper
Cortez
Datpiff: The Mixtape
Death Note
Follow Me (Gangsta Grillz)
iSouljaBoyTellem
Juice
Legendary
My Way Of Life
Paranormal Activity
Smooky
Tell Em. TV
Tellem.com
The DeAndre Way
Unsigned And Still Major: Da Album Before Da Album
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.06 (Reviews: 126)
*****
typischer track, wie er nur aus den südstaaten kommen kann - gefällt mir
der travis barker remix ist geil^^
Zuletzt editiert: 04.01.2008 13:36
****
Mittlerweile gefällt's mir doch!
Zuletzt editiert: 12.09.2007 14:21
*
...ist auch keine Musik.....aber: was ist den 'southern track'? habe ich da was verpasst?
***
Crank ist krank, davon gehe ich nicht ab. Weder zum Anhören noch zum Tanzen geeignet ... Millionen Amerikaner sehen es anders :-)
*
Schrecklich langweilig - irgendwo ist doch 'ne Melodie versteckt - shit im wahrsten Sinn des Wortes.
*
Typische US Nr. 1 ...
******
geiler song
**
Amerikanische Massenware. Give'em what thay want.
*****
sehr gut...
***
Pas super...
*
what's that ?!
*
kopfwehalarm..
*
Total behindertes Lied ey! Diese Typen sehen ja so unglaublich bescheuert aus, das geht doch gar nicht!? Die superdämlichen XXXL-HipHop-Outfits sind auch nicht gerade hilfreich, den äusserst schlechten Gesamteindruck zu verbessern...
Zuletzt editiert: 02.01.2008 13:17
*
Mein Gott, ist das verschissen! Am doofsten sind diese völlig verblödeten Steel Drums! Unglaublicher Mist!
*
Volgens mij is deze hip - hopper nog maar zo een 17 jaar, nee? In de videoclip zien we een bij passend dansje. Ik denk niet dat Soulja Boy de hip - hop kan doen herleven.
*
???
*
???
*
Habe ich ja befürchtet bei dem Cover. Gar keine Musik (?) für mich!
***
net schelcht für einen crank song
******
zaaleg :p !!

x>3
**
nervig
Zuletzt editiert: 19.01.2008 11:38
******
Geils Lied!!!=D
*
Ach du meine Fresse, das nenn ich mal richtig übel.
**
nee nicht wirklich, der Travis Baker Mix ist zwar deutlich besser, aber ansonsten kann sich der Soulja boy ruhig zum Jimi Blue gesellen.
**
Aber hallo, das ist mal übel!
**
Beim ersten Hören fand ich's noch fast witzig, darum der 2. Punkt
*
bald klettern wird wieder auf bäumen rum
*
voll der scheiss...
*
Nein, bitte - da flüchtet sogar das Suppenhuhn aus dem Topf!
******
bombe!

edit: muss auf sechs korrigieren. einfach unglaublich!
in den staaten übrigens wochenlang auf der eins. der hype ist nicht voll und ganz nach europa übergeschwappt, momentan jedoch an jeder rap-party der höhepunkt schlechthin.
und für antagon habe ich nur ein müdes lächeln übrig...
Zuletzt editiert: 15.04.2008 09:22
******
assi geil<3
Zuletzt editiert: 01.12.2009 17:02
*
Dieser Song ist derart schei**e, dass er mich agressiv macht.
**
Blödsinn!!
*****
eigentlich steh ich ned so auf hip-hop, aber irgendwie mag ich den song trotzdem
*
unmöglich, einfach unmöglich
*
so ein müll
*
wenn so was in die Charts kommt, kann es nicht mehr mit rechten Dingen zugeh'n
*
*
*
das "Lied" macht mich "crank"!
*
Muuuuusiiiiiiiik!! :D

Die Bewertung ist sowieso richtig ;-)
Zuletzt editiert: 28.02.2008 00:58
**
Müll vom Allerfeinsten :D
*
Audio-Kakerlake.
*
Eins ist klar: Ein gesunder Verstand hält das nicht aus!
*
Deutliche Eins. Übelste Scheisse aus der talentlosen Hip-Hop/Rap-Schublade...
****
okay
*
Was ist den das für ne scheisse?
*
..was wieder mal zeigt das deutsch-rap schon jetzt geiler ist als ami-shit
******
hehe, zweite 6* kommt natürlich von mir, ist ja voll süss und wenn auch nervig, nicht nur amerikaner sondern engländer stehen anscheinend auch drauf , aktuelle #28 wieder bei downloadcharts

mir gefällt es besonders dann wenn so viele es schon am liebsten zu mond abschiessen :
**
Gar nix für mich. Oh! Gar nix. Überhaupt nix. Ooooh! Do it!
Die Steeldrums kommen wirklich am nervigsten.
**
Belustigend!
**
I don't get what all the fuss is about? Annoying, repetative, turn it off!
*
Gorillamässig - entbehrt jeder Musik
****
Da könnte ich doch easy 'ne 1* reinhauen.. ohhhhh yooooo.. aber nein, ich gebe 3*. Der Song ist nämlich so scheisse, so schlecht, so grauenhaft, dass er irgendwie Style hat. Uoooh!

Travis Barker Remix: 6* (genial!) und somit 4* allgemein.
Zuletzt editiert: 01.12.2009 15:21
*
Schon wieder so was ganz ganz ganz ganz schlimmes!
*
mgaschlecht
****
Geht eigentlich
**
Klingt, als käme der Track aus dem Hause Ludacris. Vor allem die Rapskills dieses Halbschuhs lassen sehr zu wünschen übrig. Die Steel-Drum-Klänge kommen noch gut, aber dem Beat fehlt Bass.
**
...weniger...
*
...eine grauenhafte Mischung aus "A Milli" (Lil Wayne) und "Low" (Flo Rida feat. T-Pain). Ich frag mich immer wieder, wieso sich Soulja Boy nicht selbst schämt, solchen Mist zu "singen": 1
**
Sehr schwach.
****
...weniger gut...
*
Klingt nach nichts
*
Ging zum Glück sehr lange Zeit an mir vorbei
*
Ganz schrecklich...
*
das letzte wo gibt
*
ahh schrecklich einfach nur schrecklich so etwas sollte man sich einfach nie mehr anhören
***
Penetranter Song, aber den auf einem Level mit DJ Klötzi und Küblböck zu stellen, kann ich dann doch nicht zulassen.
******
Ich find´s geil!
******
Soulja Boy's the best!!!
*
Je ne craque pas pour Soulja Boy. Qui est sa Soulja Girl ?
*
Nein aber jetzt mal ohne Scheiß... Stellt euch mal angeheitert in die Disco und hört euch den Song mal mit ein paar Dezibel mehr an, es könnte unter Umständen passieren, dass er "temporär" gefällt. Hängt wohl eher vom Setting ab, und vom Breitheitsgrad.

Aber musikalisch hat des natürlich keinen Wert...
Zuletzt editiert: 14.04.2009 10:50
***
Niet slecht, maar ook niet direct iets waar ik warm van wordt!! Dit hoort gewoon niet in de Ultratop!! Net nog 3 sterren..
*
mir kommts schon hoch, wen ich nur den Namen höre, wie kann man so eine unmusikalische, langweilige, ohrevergewaltigende Grütze von Musik nur hören gescheige denn Kaufen, ich bin enttäuscht von der gesellschaft!
Grosszügige 0* sterne von mir.
*
Absurd!
*
Total crap
**
unglaublich nervig - aber kein Nagel...Nägel kriegen der Dreckmüll einer Miley Cyrus und Castingschrott à la Kät oder Daniel Schuhmacher...im HipHop-Genre sämtlicher Vocodermüll (vor allem von Lil'Wayne) - 2*...diesen Track könnte man jedoch mühelos als Foltersong benützen...
***
naja
******
Perfekt zum Mitsingen und Mittanzen!

Soulja Boy hat halt seinen ganz eigenen Musikstil. Vielen gefällt es nicht. Ich jedoch finde es cool, wenn ein Neuling kommt mit einem völlig "unbekannten" Stil und gleich so hoch in den US-Charts steht

Soulja Boy rulez
***
Wirklich nicht soooo schlecht (wenn man's nur 1-2 mal
hört im Leben).....

3 +
****
Schon ganz gut.
***
Ok track by Soulja Boy. Huge hit silly but catchy. UK#2 and Ireland#3.
*
Awful is an understatement
*
yes, it is THAT horrible *pukes*
*
should never have been released! Utter Crap. Would rather listen to enya backwards!
*
worst ever song from the last decade,complete crap
*
RUBBISH how can it be the on the chart

2nd worst song of 2007
Zuletzt editiert: 29.01.2011 11:31
*
Hab' ich schon immer gehasst
*
▒ Schitterende klikoplaat uit juli 2007 van "Soulja Boy Tellem" ☺!!! Behoort tot één van de beste baggerplaten van de zomer en herfst van 2007 ☺!!!
*
Pure CRAP rap music. Should not have even been released.
*
Soulja Boy is to rap what the Nickelback is to rock. Stupid generic cliches
***
It's supposed to be a novelty track people, and it doesn't do such a bad job.
*
there should be an option to give -1star for this song
1 star is WAY too much credit
Zuletzt editiert: 27.06.2010 17:30
*
All the 1* reviews above just about sums up this song.
*
es wird echt jede scheiße grammy nominiert...
vullkomman ohne konzept, ein dreck von vorn bis hintn...
#1 in die Staaten...
üwaroscht mi net...
***
A bit ridiculous but kind of catchy and a little fun in a guilty way.
*
für den Sondermüll
*
Pretty damn awful.
****
YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**
ziemlich mies...
*
Deze man zou moeten veroordeeld worden om zoiets slecht uit te brengen. Schande.
*
waardeloos.
*
Awful!
***
Ich kann die starken Antipathien hier nachvollziehen, find's aber gar nicht so schlimm.
*
Used to really like it but by April 2008, it worned off.
**
His best track. By best, I mean borderline tolerable.
*
einmal gehört.... muss reichen
***
Not too bad, I kinda liked it 3 years ago.
*
It's poo
*
das ist wirklich dermaßen scheiße, dass einem die Worte fehlen!
***
Er nervt wie Sau, aber musikalisch ist es cool.
#973 in der Liste der 1001 Songs you must hear before you die.
*
Der Tanz, den ich in World of Warcraft bei den männlichen Goblins gesehen habe, hat mich dazu bewegt diesen Song anzuhören.

Nun es war ein einmaliger Ausrutscher, ich bleib lieber beim tonlosen /dance ingame.
Zuletzt editiert: 21.09.2011 16:26
*
This track is just dire.
*
Das ist...schlecht. 1*
****
Enorme tube de 2007, toute mon enfance.
*
Soulja Boy ain't talent and I'm not trippin'!!!
***
Suppose it's alright, and I did like it back in the good old days. 3.5*.
*
Awful. I remember everyone I know was raving about this and singing it all the time, I never got the fuss over it and found it average. But now listening to it is torture. And to think it's not even his worst. Definetly one of the worst of 2007!
Zuletzt editiert: 20.08.2013 02:23
*
VERY VERY ANNOYING!
****
junge leutz kennen das heut erstaunlichweise noch recht gut...und schaffen auch den passenden move!
*
1 star
***
Actually doesn't look so bad now days but still mediocre.
*
YEEEWWWWWW!!!!!!!!!
****
Gibt deutlich schlimmeres aus diesem Genre.
4*
(1* extra wegen dem Tanz,den ich damals cool fand...)
3,0(+1) 4*
*
fürchtbar nervig...hätte man sich etwas mehr mühe gegeben, wären 2* ja gar kein problem.
*
No.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.44 seconds