Taio Cruz - Fast Car

Cover Taio Cruz - Fast Car
Digital Promo
4th & Broadway / Island 00602537228522

Charts

Einstieg:23.11.2012 (Rang 34)
Zuletzt:18.01.2013 (Rang 69)
Höchstposition:34 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:7261 (99 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 39 / Wochen: 15
at  Peak: 34 / Wochen: 6
au  Peak: 28 / Wochen: 2

Tracks

06.08.2012
Promo - Digital 4th & Broadway / Island 00602537228522 (UMG) / EAN 0602537228522
Details anzeigenAlles anhören
1.Fast Car
3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:45Fast Car [Promo]4th & Broadway / Island
00602537228522
Single
Digital
06.08.2012
3:46Bravo - The Hits 2012Polystar
06007 5340853 (7)
Compilation
CD
16.11.2012
3:46The Dome Vol. 64Polystar
06007 5341105 (6)
Compilation
CD
30.11.2012
3:37Winter Party 2013 - The Hit-MixTBA
8039-2
Compilation
CD
07.12.2012
3:46Black Winter Party - Best Of - 2013Warner
5053105-5726-2-5
Compilation
CD
18.01.2013
»» alles anzeigen

Taio Cruz   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Break Your Heart (Taio Cruz feat. Ludacris)07.05.20101038
Dynamite20.08.2010231
Higher (Taio Cruz feat. Kylie Minogue)24.12.2010327
Telling The World22.04.2011214
Little Bad Girl (David Guetta feat. Taio Cruz & Ludacris)08.07.2011520
Hangover (Taio Cruz feat. Flo Rida)11.11.2011130
Troublemaker06.01.20121218
There She Goes (Taio Cruz feat. Pitbull)04.05.2012824
World In Our Hands07.09.2012518
Fast Car23.11.2012346
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rokstarr24.09.2010369
TY.O16.12.2011368
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.25 (Reviews: 40)

Miraculi
Member
****
Nix Tracy Chapman hier - das ist ein Taio Cruz Song!

Der Chorus fetter Club R'n'B - dazwischen kommt er zur Besinnung - bevor er sie drived like a fast car?

Smudy
Member
**
Mensch, Taio, bringste demnächst auch mal was Gutes heraus oder so? 3*

EDIT: Warum gab ich damals eigentlich ne 3*? Sogar noch viel zu chaotisch für so eine Note. 2*
Zuletzt editiert: 06.10.2012 00:37

Tobbe
Member
***
Quite alright, but not as good as his old stuff.

Hijinx
Member
***
And IiiiiiiIIIIiiIiiiIIIIi, had a feeling that this wasn't a cover, but then IIiiiiiiiIIIIiiiiII, was somewhat surprised by this, so maybe it's possible that he could be someone, be someone, be someone, be someone of note in the music industry.

KingBandicoot
Member
*****
Great song, just shy of some of his earlier stuff.

MitchellNineSeven
Member
****
Cool.

irelander
Member
**
And this is just a little cliched.

Der_Nagel
Member
***
Stück zum Abfeiern im Club, das nicht ohne "oh oh oh" auskommt, 3*…

antonnalan
Member
**
Quite poor and not impressed.

Galaxy
Member
***
Die bisher schwächste Taio Single bisher. Bis auf das "Turn Me On On On" total austauschbar und langweilig. Vielleicht korrigiere ich meine Note noch, aber jetzt kann ich nur eine knappe 3 geben.

Chartsfohlen
Member
***
Hachja, die übliche Soße, die Taio Cruz jetzt schon seit einiger Zeit quasi ausschließlich auf den Markt wirft. Tut nicht wirklich weh, interessiert mich aber auch mal so überhaupt nicht.

ShadowViolin
Member
***
Zwar nicht gerade schlecht, aber halt totaler Einheitsbrei. Nix neues und langsam wird's langweilig.

3+*

tgebele
Member
****
Der Refrain klingt noch ganz angenehm. Den Text bewerte ich hier mal nicht. Wünschte mir aber auch mal etwas "Neues" von ihm. Es klingt alles irgendwie gleich.

ul.tra
Member
***
Mittelprächtiges

bluezombie
Member
***
The lyrics are pretty bad but I don't hate it. I think my tolerance has increased for the Taio type of generic club track. I have no idea why or how.

Chris A
Member
***
Pretty average song.

baby222
Member
******
SUPER! GENIAL! nicht ganz so viel oh oh oh

Samuelw300
Member
****
Taio Cruz - der Mann taugt mir.

Er kreiert zwar mainstreamige Songs, doch ist richtig gut dabei. Hat immer wieder einen Ohrwurm am Start.

Wundert micht nicht, dass er seit der Single "Break Your Heart" (2010) auch hierzulande Hit an Hit reiht.

"Fast Car" hat wieder das Zeug dazu. Und die "Oh oh oh"-Masche ließ er mal weg. :) 4*, da er es noch schärfer kann, wie er schon zeigte.

Starmania
Member
****
Gerade in den Strophen ziemlich langweilig, der Refrain kommt gut daher, wenn auch nicht ganz so eingängig, er hat weitaus stärkere Songs, eher Taio-Durchschnittsware!

missmoneypenny
Member
****
ordentlicher Track

Fghs86
Member
****
nicht schlecht

Fritzef
Member
***
Das übliche oh oh oh oh oh usw... dennoch ein akzeptables Endprodukt. Jeder seiner Songs ist der gleiche, ist aber gut.

Musicfreaky_93
Member
****
TC-standard. 4+

remember
Member
***
Definitiv kein Jahres-Highlight.

Kamala
Member
***
...ja, bereits schon vergessen...

southpaw
Member
***
Es wurde also doch nicht alles nach diesem einfachen Strickmuster ein Riesenhit.

Widmann1
Member
*****
Da ich kaum Radio höre, gefällt mir so ein song gleich, wenn ich ihn mal höre.
Öfters sollte man dann nicht, oder?

gherkin
Member
*
Taio Cruz en goede muziek: het matcht nog steeds niet naar behoren.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Als je dit plaatje van de 29 jarige Engelse zanger Jacob Taio Cruz" uit de zomer van 2012 hoort, begrijp je meteen waarom het nooit een hitje is geweest ☺!!!

musicfan
Member
****
Geht so; bleibt nicht hängen.
Zuletzt editiert: 26.03.2013 17:16

nymph
Member
**
Average at best.

Werner
Member
****
Besingt er hier Nelly's Porsche? ;-)

BeansterBarnes
Member
*
It started off with promise but that chorus is just to painful :-X

aloysius
Member
***
Schwach und einfallslos.

Zacco333
Member
**
Another average effort from Taio. I especially hate the stuttering in the chorus

Southernman
Member
***
Regular.

LIFTER500
Member
***
A bit boring and disposable. 2.5 - 3.

brokenrecords
Member
****
Lol I remember this; and how bad it flopped. It's good though it is a little uninspired.

TaylorHarris
Member
******
Die Jungs von MKTO haben mich mal wieder auf Taios Spur gebracht..

Mit "Fast Car" wollte er 2012 in den USA wieder Fuss fassen, zusammen mit dem Album "TY.O". Das ist ihm gänzlich misslungen.
Fand ich extrem schade, auch heute noch. Für mich ist Taio ein toller Musiker mit einer Stimme mit enormen Wiedererkennungswert. Im Nachhinein muss ich aber auch klar sagen, dass ich "Fast Car" für den amerikanischen Markt sowieso nicht so passend fand.

Immerhin hat es in Europa und Down Under mit einigen Chartplatzierungen geklappt.

"Fast Car" gehört für mich zu den besten Taio Cruz Songs bisher. Er treibt richtig gut voran, eben wie ein "Fast Car" und an der Produktion habe ich auch absolut nicht auszusetzen. Ein absoluter Club-Banger.
Ein genialer Song, für den ich gerne die Höchstnote zücke!

6*

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Mit solchen Sachen braucht man mich nicht locken.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?