The Guess Who - No Time

Cover The Guess Who - No Time
Cover
Cover The Guess Who - No Time
Cover

Song

Jahr:1969
Musik/Text:Randy Bachman
Burton Cummings
Produzent:Jack Richardson
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

12.1969
7" Single RCA Victor 74-0300
Details anzeigenAlles anhören
1.No Time
  3:44
2.Proper Stranger
4:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:31Canned WheatRCA Victor
LSP-4207
Album
LP
1969
3:44No TimeRCA Victor
74-0300
Single
7" Single
12.1969
3:51American WomanRCA Victor
LSP-4266
Album
LP
1970
3:45American WomanRCA
LCD-3163
Single
7" EP
1970
3:45The Best Of The Guess WhoRCA Victor
LSPX-1004
Album
LP
1972
»» alles anzeigen

The Guess Who   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
American Woman15.07.197078
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.54 (Reviews: 28)
25.01.2004 23:22
SportyJohn
Member
****
Nice Song from this American Group -> From Februari 1970.
13.08.2004 00:54
southpaw
Member
****
Actually a Canadian band, # 5 in the USA in the beginning of 1970. Not timeless, but good.
21.11.2004 09:42
Tommiboy72
Member
******
Wunderschöner Song - rockig, bluesig und auch toll gesungen
Zuletzt editiert: 16.10.2009 06:28
14.10.2006 19:04
LarkCGN
Member
****
Guter Softrock-Song aus Kanada. Guter Harmoniegesang, aber insgesamt finde ich die Stimmen noch nicht speziell genug. Gegen Ende geben die Jungs nochmal richtig Gas. Finde ich gut - sagen wir eine 4+++! "These Eyes" ist ein weiterer starker Song von Guess Who, insbesondere in der Version von Natalie Cole.
03.03.2007 10:23
Philo
Member
****
radiomusik...
10.09.2007 09:00
mikebordt
Member
****
klingt so schön nach Hippiemusik.
10.12.2007 23:43
rhayader
Member
*****
gute 5 für diesen radiotauglichen Hammersong
16.01.2008 19:47
Mümmelgreis
Member
*****
Wie die Meinungen auseinandergehen: Für den einen ists Softrock, für den andern Heavyrock :-)

Ich sag mal 'Classic Rock'. Schöner Song auf jeden Fall mit guten Harmonien.

Cornwell
Member
******
Grandioser Flower Power Rock mit hohem Evergreen-Faktor...

pwill
Member
*****
Also Heavy-Rock ist das nun wirklich nicht gerade, sieht man von der Refrain Stelle "Got no Time" zum Schluss ab. Das klingt ganz stark nach konsumierbar gemachten Jefferson Airplane.
Aber so etwas höre ich ja sehr gern.
5 leuchtende Sterne für diesen herrlichen Song.


remember
Member
****
hier rockt eigentlich nichts, (eine schöne Gitarre, na und?) klingt klar nach Flower-Power (bis auf das nerventötende Intro)..

Fritz260449
Member
****
... gut ...

Widmann1
Member
*****
ganz okay

20.08.2013: ich erhoehe, auf tipp von Thomas habe ich ss nochmal angehört. Wie kam der damalige Review zustande?
Hhatte ich das Radio gestreamt?
Zuletzt editiert: 20.08.2013 10:10

Trille
Member
****
4+, das Intro ist wirklich fürchterlich, der Rest stellt einen guten Opener zu ihrem fünften Album dar.

naamloos
Member
***
Dit is één van de weinige alarmschijven die de Top 40 niet wist te bereiken. Zeker geen slechte plaat.
Zuletzt editiert: 13.09.2010 21:34

begue
Member
****
Eine gute Scheibe.

Dino-Canarias
Member
******
Wunderschöner "San Francisco Blumenkinder" Sound der Band
aus Kanada, hat schon seinen Grund warum der auf Rate Your
Music eindeutig zu ihrer Nummer 1 gewählt wurde....

Aber eben, Rate Your Music und hitparade.ch ist halt nicht
ganz dasselbe...:)


5 - 6
Zuletzt editiert: 08.02.2011 12:42

Windfee
Member
*****
San Francisco Blumenkinder? Öhm, seid ihr sicher, dass wir den gleichen Song meinen? Okay, ich kenne nur die Live-Version, welche ich hier auch bewerte.

Sorry, aber hier musste ich mich wirklich zwingen, dieses furchtbare Gebrülle ganz zu Ende zu hören. Mir dröhnen jetzt noch die Ohren von dem Geschrei. Hier will ich mich auch nicht länger reinhören. Nirvana finde ich schon furchtbar, aber das ist noch schlimmer...
Ganz klarer Nagel - so leid's mir tut!

Mann Dino, was musst du mir auch so nen blöden Live-Link zuschicken?

Nachdem ich nun die richtige Studio-Version gehört habe, gefällt mir der Titel schon saugut - das Bass-Riff ist ordentlich drivig und der Song hat tatsächlich was von San Francisco, Blumenkinderatmosphäre und so - ein Edit von 1 auf 5 hat's wohl auch noch nie gegeben - und Dino ist schuld! *g*
Zuletzt editiert: 23.08.2011 21:59

Ottifant
Member
*****
Treffende Worte des Freihandgreis!

Der_Nagel
Member
****
ein lieblevoll vorgetragener Flower Power-Titel aus Ende der 60er – 4*....

oldiefan1
Member
****
eine solide 4

rien100
Member
*****
Guess Who klassieker. Deze alarmschijf wist de Top 40 niet te behalen, naar het schijnt door distributieproblemen.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een lekkere lange, maar helaas vergeten plaat die alweer meer dan 40 jaar meedraait van de Canadese rockformatie: "The Guess Who" !!! Vet 4 sterren ☺!!!

musikmannen
Member
******
Great

spatz-98
Member
*****
Schöner Classic Rock.

CDN: #1 (2 weeks), 1969
USA: #5, 1969

Sgt.Pepper
Member
****
Solide Rock-Nummer aus Kanada.

drogida007
Member
****

...gut...

BingTheKing
Member
****
prima plaatje als voorloper van hun grote hit "American Woman"
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?