The Cats - El Paso

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Marty Robbins
Produzent:The Cats
Coverversion von:Marty Robbins - El Paso
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:50La DiligenceBoni
83001
Single
7" Single
1982
4:50The Story OfEMI
046-26926
Album
LP
1983
4:50The Very Best Of The CatsDiamond
01 5850 61
Album
CD
1991

The Cats   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Let's Dance15.01.19731812
Be My Day15.07.19741216
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.5The Cats - El Paso (Reviews: 2)

seargent_pepper
Member
*****
Eine Western-Schnulze über Liebe, Eifersucht und Tod. Nichts weltbewegendes hat mir aber mal sehr gut gefallen. Höre ich auch heute noch ganz gern und für mich einer der besseren Songs der Cats - Gute 4 mit Bonuspunkt für die schönen ganz persönlichen Erinnerungen die ich mit diesem Song verbinde.... ;-)

fleet61
Member
******
... Original ist der Song von Marty Robbins aus dem Jahr 1959, mir war die deutsche Fassung von Ronny (Donna Celina) geläufig, diese Version der Cats ist genauso stark! ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?