The Cats - Hits uit 40 jaar Top 40

Cover The Cats - Hits uit 40 jaar Top 40
Cover

Album

Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

The Cats   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Let's Dance15.01.19731812
Be My Day15.07.19741216
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3The Cats - Hits uit 40 jaar Top 40 (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
***
Die Musik dieser niederländischen Formation war immer etwas zu durchschnittlich für mich; handwerklich solide und auch jederzeit erfolgreich, aber auch etwas langweilig und "zu" kalkuliert. Einfach glatte, weiche Popmusik. Diese Kollektion pricht mich daher auch nur bedingt an. Drei Sterne erscheinen passend.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?