The Pussycat Dolls - Don't Wanna Fall In Love

Charts

Keine Chartplatzierungen.

The Pussycat Dolls   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Cha (The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes)18.09.2005227
Stickwitu11.12.20051116
Beep (The Pussycat Dolls feat. will.i.am)14.04.2006721
Buttons (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)21.07.2006128
I Don't Need A Man24.11.20061917
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)30.03.2007495
When I Grow Up08.08.2008726
I Hate This Part05.12.2008721
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)24.04.20091811
Hush Hush; Hush Hush16.10.2009358
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
PCD16.10.20051348
Doll Domination03.10.20081619
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.8The Pussycat Dolls - Don't Wanna Fall In Love (Reviews: 10)

AllSainter
Member
***
Schwach ...

Bette Davis Eye
Member
*****
Die Pussycat Dolls im 80's-Trash Fieber! Für mich alles andere als schwach, sondern eher sehr süß und eingängig. 5 Punkte!

Musicfreaky_93
Member
*****
Geil! ^.^

black917
Member
**
schlechtester solosong...

Mirabella
Member
***
Erinnert wirklich stark an die 80's. :)

Eher niedlich und süß, jedoch reichts nicht für mehr als 3*. :o

southpaw
Member
****
Meine Damen und Herren der jüngeren Generation, dies ist ein Remake eines Riesenhits aus dem Jahr 1990 von Jane Child.

Passt irgendwie zu den Tussen.

Monopoly
Member
*****
@southpaw: Deine Wortwahl ist niveaulos

Kims Stimme ist gar nicht so schlecht wie ich erwartet habe.
Dieses Cover gefällt mir besser als das Original. 5*

MakeLoveNotWar
Member
**
Also ich höre zum ersten Mal Kimberley Wyatt's Stimme und bin ziemlich enttäuscht sowohl von ihrer Stimme als auch von dem Song.Sorry,aber ich finde,dass sie mit Abstand die schlechteste Stimme in der Gruppe hat.

Gelber Blubbel
Member
*****
Grundsolider Retro-Disco-Pop, der ziemlich überzeugen kann. Keine allzu schlechte Stimme und gut produziert.

Aufgerundete 5.

Jedenfalls viel besser als Melody Thornton, aber schlechter als die anderen Solosongs.

remy
Member
****
Ich hab diese Variante vor der Originalversion kennen gelernt. Mag das Original mehr, finde aber auch diese Version ganz okay wenn auch stimmlich eher schwach - Knappe vier Sterne mit einem Stern Bonus weil Scherzinger hier nicht singt
Zuletzt editiert: 03.06.2023 17:52
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?