The Pussycat Dolls - Magic


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Doll DominationInterscope
06025 1782302
Album
CD
19.09.2008
3:41Doll Domination [Deluxe Edition]Interscope
06025 1785613
Album
CD
19.09.2008
3:41Doll Domination [Revised Version]Interscope
2703091
Album
CD
10.04.2009
3:41Doll Domination [No R. Kelly Version]Interscope
00602577480317
Album
CD
05.04.2019

The Pussycat Dolls   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Cha (The Pussycat Dolls feat. Busta Rhymes)18.09.2005227
Stickwitu11.12.20051116
Beep (The Pussycat Dolls feat. will.i.am)14.04.2006721
Buttons (The Pussycat Dolls feat. Snoop Dogg)21.07.2006128
I Don't Need A Man24.11.20061917
Wait A Minute (The Pussycat Dolls feat. Timbaland)30.03.2007495
When I Grow Up08.08.2008726
I Hate This Part05.12.2008721
Jai Ho! (You Are My Destiny) (A.R. Rahman & The Pussycat Dolls feat. Nicole Scherzinger)24.04.20091811
Hush Hush; Hush Hush16.10.2009358
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
PCD16.10.20051348
Doll Domination03.10.20081619
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.32The Pussycat Dolls - Magic (Reviews: 40)

AllSainter
Member
*****
Das rockt! GEIL!

PaljaKun
Member
******
Kann ja fast nur von Timbo sein Oo Das hört man schon nach den ersten Tönen.

Auch wenn Timbo langsam aber sicher nachlässt, beweist er beim Song Magic von den PCDs, was er noch alles kann! Ein grandioser Song!

KuroiMitsoche
Member
******
Ach du meine Güte, da hat Timbaland wieder einmal ein Hit produziert!
Wow, was für ein Hammer-Track!!

6*

lamb
Member
****
...naja... irgendwie bin ich langsam zu alt für sowas ^^

Bette Davis Eye
Member
*****
Sexy Dance-Pop mit einem Refrain der Extraklasse. Der typische Timbaland-Sound steht den Mädels super. Könnte als Single durchaus erfolgreich werden!

BlingBling_CRO_Playa
Member
****
gar nicht so schlecht... zusammen mit dem NKOTB-Track, I Hate this part und vielleicht noch Halo, die einzigen Songs welche ich höre vom Album

Oski.ch
Member
****
Was sind das da für Töne im Hintergrund? Quält Timbaland da eine Ente? Gwäääg, gwäääg...

Sacar
Member
******
Habe nun wirklich einen Ohrwurm von diesem Refain...für mich ein grandioser Song!

Musicfreaky_93
Member
*****
4-5*, knapp abgerundet. Gute Arbeit, Tim. ^.^

Sacred
Member
*****
Ja ist noch cool! Bitte Single-Release Mädels. 5-

Homer Simpson
Member
*
Typischer Timbaland Schrott

black917
Member
******
wäre eine tolle single!

***MUSIC***
Member
****
Man erkennt sofort das es eine Timbaland-Produktion ist...
Leider nicht seine beste...

remember
Member
**
was für ein nerver..weit vom besten der Dolls entfernt..

hwoarang1986
Member
******
Einfach geil dieses Lied... Meiner Meinung nach mit eines der besten vom Album!

Mirabella
Member
*****
Nervt ziemlich, aber der Refrain ohne ''quäk, quäk'' ich schmelze, geil... *.* 5*

ItaliaOne
Member
******
Also ich liebe das Quaken.

XpinkprincessX
Member
***
Weniger gut für die Pussycats

DD2
Member
***
Ist mir einfach zu brav (wenn man das so ausdrücken darf)... Und dann genügt es schon, wenn man den Song 2 oder 3 Mal angehört hat... Das wird einfach zu viel... (3)

southpaw
Member
***
Der Refrain gefällt mir auch, aber den Beat der Strophen kann ich mittlerweile nicht mehr ausstehen.

Cajo
Member
*****
...Love Magic...
Wieder mal der typische Timbaland-Sound, den zuvor auch schon Nelly Furtado, Madonna, Justin Timberlake und Rihanna verpasst bekamen!!
Klingt gut, aber nicht perfekt, zu eintönig und ohne wirklichen Höhepunkt

Samuelw300
Member
*****
.....so geil der Pussy-Sound....wenn ich meine Arbeitskollegin ärgern will, drehe ich u.a. auch diese Nummer laut auf :-) I mag solch' Musik voll...sie macht gute Laune u. lässt einen den grauen Alltag vergessen...prima!....wobei mein Alltag eigentlich nicht grau ist....zum Glück :-)

.....hahaha, das mit der "quakenden Ente" hat was wahres.....klingt wirklich so als würde Timbo ne Ente jagen....wer weiß, vielleicht hat er das ja u. das Geräusch in diesen Song verbraten????....*g*
Zuletzt editiert: 25.02.2009 18:36

Der_Nagel
Member
****
gewohnt scharfe Show der PCD, aber mein Körper steht nicht vollends in Flammen, der letzte Funken vermag (noch) nicht überzuspringen...

MUSICBOJ
Member
******
Zàlig nummer op het album "Doll Domination"!! Ik ben verdomd fan van de meiden!

SoC_Girl
Member
***
...weniger...

MakeLoveNotWar
Member
****
Timbaland hat diesen Song also geschrieben und produziert.Schön,dass er es machte,aber der Song ist ziemlich mittelmäßig und durch den Refrain vergebe ich noch 4 Punkte.

foruminator
Member
*****
Gefällt mir sehr gut!

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Guter Song! Solide produziert von Timbaland!

King Peos
Member
****
typischer Timbaland-Sound, einer der besseren Songs des Albums. Gute 4

zsczsc
Member
***
Nicht so toll.

LarkCGN
Member
****
Finde ich auch ganz gut. Aber nicht soooo überragend. ;)

CD-Kritiker
Member
****
magic magic magic toller song hat mich anfangs doch echt umgehauen jetzt finde ich ihn immer noch gut

ShadowViolin
Member
*****
Tolle Timbaland-Produktion! Sehr gut gemacht... hätte eine Single werden sollen!

5*

Dino-Canarias
Member
***
Sorry, aber auch hier kann ich beim besten Willen nichts
magisches entdecken....

3 +

1992er
Member
****
wegen des beats noch knappe 4*.

lumlucky
Member
**
schnattert da nicht eine gans im hintergrund rum?...keinesfalls eine glanztat

Gelber Blubbel
Member
*****
Also das der Song von Timbaland produziert ist, hört man sofort am Beat heraus. Unverkennbar ;-)

Ansonsten ein wirklich guter Rnb-Song, der durchaus gefällt. Hätten ruhig mehr solche Songs auf dem Album enthalten sein dürfen.

Widmann1
Member
****
Soweit ist das nicht von Madonna weg.

Bearcat
Member
*****
Prima albumtrack ook

Chuck_P
Member
****
Solide nummer.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?