The Shadows - Parisienne Walkways

Song

Jahr:1979
Musik/Text:Gary Moore
Phil Lynott
Produzent:The Shadows
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:56String Of HitsEMI
064-07126
Album
LP
08.1979
The Shadows CollectionWorld Record Club
721-726
Album
LP
06.1981
3:29Guitar GiantsArcade
ADE G 108
Album
LP
1981
3:30String Of HitsEMI
CDP 7 48278 2
Album
CD
1987
3:30Guitar LegendsEMI Plus
5764052
Album
CD
31.08.2001

The Shadows   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Could Easily Fall (In Love With You) (Cliff Richard & The Shadows)15.04.196584
Du bist mein erster Gedanke (Cliff Richard & The Shadows)15.09.196698
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 4)

pop-fuzzy
Member
****
Ist fast schon zu ruhig, aber noch hörbar.

fleet61
Member
***
... knappe 3 ...

BingTheKing
Member
***
ik hoor toch echt liever de "Gary Moore" versie, die vele malen beter is

PeloPonnes
Member
******
Der Track kommt hier viiieell zu schlecht weg. Meine Eltern hatten früher eine Best-Of-Kassette der Shadows. Ich habe diese Gitarreninstrumentalmusik ohnehin immer geliebt, aber das Stück, das bei mir die meisten Emotionen auslöste, ist dieses. Mir trieb das als Kind regelrecht Tränen in die Augen, und ich liebe das, wenn ich plötzlich emotional so ergriffen bin, ohne eigentlich einen Grund dafür zu haben. Dazu die vielen kleinen Farbtupfer im Backgroundtrack, auf die ihr wahrscheinlich noch nie geachtet habt, die aber für mich den Song machen. I don't want Moore!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?