The Shadows - Rhythm And Greens

Cover The Shadows - Rhythm And Greens
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

10.1964
7" EP Columbia SEG 8362 Mono, ESG 7904 Stereo
Details anzeigenAlles anhören
1.Rhythm And Greens
  
2.Ranka-Chank
  
3.Main Theme From 'Rhythm And Greens'
  
4.The Drum Number
  
5.The Lute Number
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Rhythm And GreensColumbia
SEG 8362 Mono, ESG 7904 Stereo
Single
7" EP
10.1964
InstrumentalMore Hits!Columbia
33 SX 1791 Mono, SCX 3578 Stereo
Album
LP
12.1965
The Shadows CollectionWorld Record Club
721-726
Album
LP
06.1981
The Definitive Guitar AlbumEMI Bovema
7919702
Album
CD
1989
The Early YearsEMI
7 971712
Album
CD
1991
»» alles anzeigen

The Shadows   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Could Easily Fall (In Love With You) (Cliff Richard & The Shadows)15.04.196584
Du bist mein erster Gedanke (Cliff Richard & The Shadows)15.09.196698
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)
20.11.2004 19:50
AlterJunge
Member
****
Höre ich immer wieder gerne !
Zuletzt editiert: 18.01.2005 01:53
12.03.2005 11:02
hankmart
Member
******
'Rhythm and Greens' mit der B-Seite 'The Miracle', Ausgabe im August 1964, war hier in der Schweiz im Plattengestell nicht gerade in grossen Mengen anzutreffen. Nach dem Kauf der EP (Extended Play) mit dem gleichen Namen im Oktober 1964, hatte die Shadows-Sammlung um weitere vier Songs zugenommen, 'Ranka-Chank'-'Main Theme'-'The Drum Number' und 'The Lute Number'. Ein guter Kauf.
Jahre später kam noch die Gelegenheit, das Video vom Film aus welchem diese Tracks stammen zu erwerben.
22.09.2007 15:54
schlagergalaxie
Member
*****
sozusagen ein nicht-instrumental.

Fritz260449
Member
******
schräges Stück, das ordentlich fetzt

remember
Member
***
Völlig überbewertet! Was hatten sie hier vor? Auf Creedence machen?
Selbst in GB, wo sie Hit auf Hit hatten, war mit der Single mal ein Dämpfer: nur #14 - ohnehin zu hoch.

fleet61
Member
*****
... das finde ich nun wieder unterbewertet, da haben sie halt mal experimentiert - Na und?

amozart
Member
*****
ja, stimmt, das fetzt...

Acooper
Member
****
Un peu bizarre mais j'adore.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?