The Supremes - 20 Super Hits

Cover The Supremes - 20 Super Hits
Cover

Album

Jahr:1977
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1977
LP Motown 1 C 058-98 885
Details anzeigenAlles anhören
1.You're My Driving Wheel
  3:17
2.He's My Man
2:59
3.I'm Gonna Let My Heart Do The Walking
  2:53
4.Let Yourself Go
  3:15
5.You Are The Heart Of Me
2:57
6.Where Do I Go From Here
  3:20
7.You're What's Missing In My Life
  2:54
8.Early Morning Love
3:10
9.Give Out, But Don't Give Up
  2:32
10.Come Into My Life
3:12
11.Nathan Jones
  3:00
12.Stoned Love
  2:49
13.Bad Weather
  3:03
14.Floy Joy
  2:49
15.Up The Ladder To The Roof
  3:10
16.I Guess I'll Miss The Man
  2:37
17.Your Wonderful, Sweet Sweet Love
  2:58
18.Automatically Sunshine
2:37
19.Everybody's Got The Right To Love
  2:36
20.The Supremes & The Four Tops - River Deep - Mountain High
  4:47
   

The Supremes   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)
26.08.2005 12:43
Voyager2
Member
****
Gute Zusammenstellung ihrer Hits der Jahre 1970-1976, also jener Zeit, als Diana Ross nicht mehr mitsang. Irgendwie hört man den Liedern an, daß bei Supremes ohne ihre charismatische Frontfrau die Luft raus war.

LarkCGN
Member
*****
Jene Aufnahmen waren kürzlich noch recht selten, da erst in den letzten Jahren wieder auf CD veröffentlicht. Wurde Zeit, denn ich finde die meisten Stücke auch sehr hörenswert. Charisma hatten nämlich auch die folgenden Ladys und Mary Wilson sowieso.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?