Udo Lindenberg - Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los

Cover Udo Lindenberg - Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los
CD-Single
Starwatch 5053105-4439-2-5
Cover Udo Lindenberg - Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los
Digital
Starwatch -

Charts

Weltweit:
de  Peak: 45 / Wochen: 3

Tracks

19.10.2012
CD-Single Starwatch 5053105-4439-2-5 (Warner) / EAN 5053105443925
Details anzeigenAlles anhören
1.Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los (Single Version)
  4:08
2.Odyssee (Live 2012)
  4:22
   
19.10.2012
Digital Starwatch -
Details anzeigenAlles anhören
1.Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los (Single Version)
4:08
2.Odyssee (Live 2012)
4:24
3.Udo Lindenberg feat. Martin Tingvall - Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los (MTV Unplugged Single Version)
4:15
4.Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los (Single Version Instrumental)
4:08
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Unplugged4:33MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic [Doppelzimmer Edition]Starwatch
505249879022
Album
CD
16.09.2011
Single Version4:08Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr losStarwatch
5053105-4439-2-5
Single
CD-Single
19.10.2012
Single Version4:08Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr losStarwatch
-
Single
Digital
19.10.2012
MTV Unplugged Single Version4:15Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr losStarwatch
-
Single
Digital
19.10.2012
Single Version Instrumental4:08Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr losStarwatch
-
Single
Digital
19.10.2012
»» alles anzeigen

Udo Lindenberg   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sonderzug nach Pankow01.04.1983314
Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr15.07.1988316
Wenn du durchhängst11.04.2008712
Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Inga Humpe)30.09.2011652
Cello (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Clueso)18.11.2011522
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Odyssee (Udo Lindenberg und das Panikorchester)01.05.198388
Gänsehaut01.08.1988712
Stark wie zwei11.04.2008109
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic30.09.2011612
Stärker als die Zeit13.05.2016712
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.33 (Reviews: 12)

Chartsfohlen
Member
****
Ganz guter neuer Lindenberg-Titel, aber leider kein Kracher.

Smudy
Member
****
Gute Nummer, guter Text. 4*

80er-FreakHH
Member
*****
Wie nicht anders zu erwarten war, (mal wieder) eine philosophisch-nachdenkliche Ballade aus dem Hotel Atlantic. Typisch Udo, kraftvoll genöhlt, schönes unaufdringliches Arrangement und ein aufmunternder Text zugunsten der Lebensfreude und des "Immer-Jung-Bleibens". Darin ist Udo ja von jeher ein Meister seines Faches. Kein Klassiker, aber zweifellos überdurchschnittlich!

ul.tra
Member
****
Klingt wie der alte Udo. *4-

Der_Nagel
Member
***
"Wir waren zwei hammerkrasse Typen…"

3* für diese Pianoballade…Lindenberg war noch nie sonderlich mein Fall, ein guter Sänger ist er nun einmal nicht…

Reto
Member
*****
Eben bei "Schlag den Raab" gesehen. Der Typ ist und hat Klasse, mit dem Alter immer mehr.

FranzPanzer
Member
*****
Sehr eindrucksvoll; der Mann war sowieso schon immer gut. Udo Lindenberg hat Charisma.

remember
Member
****
Gepflegte Langeweile, aber Udo weiß, dass man ihm gerne zuhört.

fleet61
Member
****
... annehmbar ...

southpaw
Member
****
Ballade im bewährten Stil.

Alxx
Member
*****
Wirklich stark!

Widmann1
Member
*****
Ein Titel von 2012, der mir irgendwie durchgerutscht ist.
Erinnert sehr an die andere Ballade dieser Zeit, aber textlich ist es immer interessant.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?