Udo Lindenberg feat. Inga Humpe - Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged)

Cover Udo Lindenberg feat. Inga Humpe - Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged)
Cover

Charts

Hitparadeneinstieg:30.09.2011 (Rang 65)
Letzte Klassierung:07.10.2011 (Rang 74)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9085 (13 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 11 / Wochen: 19
at  Peak: 65 / Wochen: 2

Tracks

09.09.2011
CD-Single Starwatch 505249881962 (Warner) / EAN 5052498819621
Details anzeigenAlles anhören
   
09.09.2011
CD-Maxi Starwatch 505249875692 (Warner) / EAN 5052498756926
Details anzeigenAlles anhören
1.Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Radio Version)
3:53
2.Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Instrumental)
4:12
3.Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Radio Atmo-Version)
3:53
Extras:
Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Video)
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio Version3:53Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged)Starwatch
505249875692
Single
CD-Maxi
09.09.2011
Instrumental4:12Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged)Starwatch
505249875692
Single
CD-Maxi
09.09.2011
Radio Atmo-Version3:53Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged)Starwatch
505249875692
Single
CD-Maxi
09.09.2011
4:42MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic [Doppelzimmer Edition]Starwatch
505249879022
Album
CD
16.09.2011
3:52Energy NRJ Hit Music Only! - Best Of 2011Warner
505249889702
Compilation
CD
21.10.2011
»» alles anzeigen

Udo Lindenberg   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sonderzug nach Pankow01.04.1983314
Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr15.07.1988316
Wenn du durchhängst11.04.2008712
Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Inga Humpe)30.09.2011652
Cello (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Clueso)18.11.2011522
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Odyssee (Udo Lindenberg und das Panikorchester)01.05.198388
Gänsehaut01.08.1988712
Stark wie zwei11.04.2008109
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic30.09.2011612
 

Inga Humpe   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ein Herz kann man nicht reparieren (MTV Unplugged) (Udo Lindenberg feat. Inga Humpe)30.09.2011652
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.28 (Reviews: 25)

ul.tra
Member
*****
Klingt halt etwas anders als das Original. Ist aber auch klasse.

Schiriki
Member
**
nein das gefällt mir nicht
Zuletzt editiert: 08.09.2011 01:10

southpaw
Member
****
Immerhin haben's die Humpinnen zusammen mit Lindi geschrieben. So oder so eine 4.

Ww-.-wW
Member
******
mir gefällt es besser als das original. ich mag die humpe schwestern generell und das musikvideo dazu finde ich gelungen.
ich freu mich aufs unplugged album :)



remember
Member
******
Was für eine tolle Nummer. So richtig nachvollziehbar.

SoC_Girl
Member
***
Udo Lindenberg MTV unplugged. Zu geil.

Läuft oft auf dem Oldiesender, muss aber nicht sein.

Getharda
Member
****
Das unplugged-Arrangement passt hier besser als das originale, aber das hebt's auch nicht auf 5*.

Oski.ch
Member
****
Originelle Kombination. Auch wenn Udo's Genuschel halt nicht jedermanns Sache ist.

FranzPanzer
Member
****
Gut gemacht!

Chartsfohlen
Member
****
Ordentliche Neuauflage, Humpe und Lindenberg passen in diesem Fall recht gut zueinander.

Der_Nagel
Member
***
mir hat bei der 1991er Version bereits der Gesang von Lindenberg nicht wirklich gefallen, wieso sollte ich bei dieser Neuauflage also mehr als 3* vergeben?...

variety
Member
****
Finde das Original schon besser.... --4.

AlterJunge
Member
****

Wieder mal eine schöne Melodie aus dem Hause Humpe.
Da stört kaum noch der belanglose Text.


Samuelw300
Member
***
STIMME(N): Udo`s ordentlicher Nuschelgesang u. Inga`s happy Girlie-Stimme ergibt eine angenehme Combi ab.
SOUND: Sehr unbesonders aber es harmonieren die Instrumente gut miteinander.
= insgesamt ein netter Friede-Freude-Eierkuchen-Song. Eine derartige Musik lässt mich halt ziemlich kalt, ehrlich gesagt. Nett aber irgendwie zu lau irgendwo... 3*

matman
Member
***
Sehr schöner Song, aber die Single-Version wurde ziemlich verhunzt. Das beste (gut 35 Sekunden) wurde raus geschnitten und die Bässe sind übersteuert. Habe das Konzert im TV gesehen, da war alleine schon der Klang erheblich besser.

Fritz260449
Member
****
... gut ...

Galaxy
Member
***
Knapp ok!

nicevoice
Member
******
Herausragend

GuenniB
Member
*****
Definitiv auch unplugged eine passable, aber nicht allzu besondere Nummer.

mikebordt
Member
*****
allerliebst

fleet61
Member
******
... auch in dieser Version einsame Spitze!!! ...

Gelber Blubbel
Member
******
Die Originalaufnahme des Songs kenne ich jetzt nicht.

Von den wenigen Udo Lindenberg Tracks die mir geläufig sind ganz klar der Beste. Liegt aber sicherlich auch an dem Beitrag von Inga Humpe, die aus dem Song ein hervorragendes Duett macht.

TSCHEMBALO
Member
****
das beste mit lindenberg, dass ich kenne. gute 4plus!

Aladin1992
Member
*****
Positiv 5-

Widmann1
Member
****
Kein Highlight auf der MTV Unplugged.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?