LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan im Chat: harleyrules170, Hijinx, Zacco333
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
951 Besucher und 11 Member online
Members: alleyt1989, antonnalan, aschlietuna, bulion, D Man, harleyrules170, Hijinx, jayj95, mario310, urs2222, Zacco333

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

VANY - DRAMAQUEEN (SONG)
Hitparadeneinstieg:09.05.2004 (Rang 35)
Letzte Klassierung:13.06.2004 (Rang 73)
Höchstposition:35
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6589 (145 Punkte)
Jahr:2004
Musik/Text:Thorsten Brötzmann
Alex Geringas
Vanessa Petruo
Produzent:Thorsten Brötzmann
Weltweit:
ch  Peak: 88 / Wochen: 3
de  Peak: 11 / Wochen: 9
at  Peak: 35 / Wochen: 6


Cover

TRACKS
26.04.2004
CD-Maxi Universal 986 640-5 / EAN 0602498664056
1. Dramaqueen (Radio/Video Edit)
3:35
2. Dramaqueen (Club Mix)
3:32
3. Dramaqueen (Extended Mix)
4:11
4. Dramaqueen (Karaoke Mix)
3:28
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Radio/Video Edit3:35DramaqueenUniversal
986 640-5
Single
CD-Maxi
26.04.2004
Club Mix3:32DramaqueenUniversal
986 640-5
Single
CD-Maxi
26.04.2004
Extended Mix4:11DramaqueenUniversal
986 640-5
Single
CD-Maxi
26.04.2004
Karaoke Mix3:28DramaqueenUniversal
986 640-5
Single
CD-Maxi
26.04.2004
3:32Bravo Hits 45WMS
5050467364226
Compilation
CD
21.05.2004
3:32Bravo Hits 45WMS
5050467-3427-2-9
Compilation
CD
21.05.2004
3:35Dragostea Summer HitsUniversal
982 147-9
Compilation
CD
21.06.2004
3:34Fetenhits - Best Of 2004Polystar
06024 9825163
Compilation
CD
25.10.2004
MUSIC DIRECTORY
Vanessa PetruoVanessa Petruo: Discographie / Fan werden
VANESSA PETRUO IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Dramaqueen (Vany)09.05.2004356
SONGS VON VANESSA PETRUO
As If My Baby Was Dead
B.B.B.
Because I Love You So
Beggin'
Break My Wings
Call Dr. Music
Can't Change It
Dramaqueen (Vany)
End Of The Road
Father
From Brooklyn To Paris
Goodbye
Ha Ha, Don't Waste Your Time
He Makes Me
Hot Blooded Woman
I Don't Need A Gun
Love Me Right
Made Of Stone
Miss Celie's Blues
Strange Fruit
Stranger
Superbad
Touch The Sun
Why?
ALBEN VON VANESSA PETRUO
Mama Lilla Would
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 75)
*****
cool
*****
nicht schlecht
******
vielseitiger song, wirklich gut!
******
Sehr guter Song, extrem vielseitig!
******
der song ist klasse und ist voll zum abchillen gedacht
*****
ganz gut!
****
der soloeinstand vom ex-no angel is garnich mal so übel geraten. hebt sich positiv vom standard-radio pop ab
***
überhaupt nicht mein fall!
*****
Viiiiiiiiielleeeeeeeeeeeeicht ein bisschen viele Stilmixe, hmm?! Aber naja, es geht ja um ne Dramaqueen, das muss wohl so sein.

Ansonsten ein ziemlich guter Song, den ich lieber im Radio höre als MANCH anderer....
*
echt schlimm!
Ich war no angels fan!
Aber ich wusste nicht das Vany sooooooooo schlecht ist!
Zuletzt editiert: 22.06.2004 12:04
***
Gefällt mir (noch) nicht wirklich...
**
*****
Vany ist schon ganz dufte
****
GELUNGEN
**

Zuletzt editiert: 29.06.2004 16:18
****
vorerst mal 4, könnte noch mehr kriegen wenns in einem Monat auch noch so gefällt...
**
nüt würklich gschids
****
da waren mir die Engel lieber....
**
so nä schäis!!!!!!
****
ist ok
***
durchschnitt mehr nicht, aber besser als sie noch bei no angels war!
Zuletzt editiert: 29.07.2004 22:03
**
schlecht
***
Der Song kamm halt in der Schweiz nur auf die 88!!
***
weniger...
***
fast ein drama!
Zuletzt editiert: 04.06.2008 15:35
******
hammer song! she's so drama!!
Zuletzt editiert: 28.07.2013 02:55
**
Drama hin oder her, ein unaustehlicher Song - nichts für mich
******
Ich finde den Song toll. Wirklich passend zum Titel Dramaqueen. Nur leider floppte die Single bei uns ja ziemlich.
****
gut
*****
cooler sond
wieso er floppte? ist mir ein räzel...
***
Der 2.Ex-No Angel, der es solo probierte eine große Karriere hinzulegen. Im Herbst 2005 soll ihr erstes Album erscheinen. Mal sehen ob das gleich schlecht wie dieser Song ist. Hätte mir echt mehr erwartet, sowohl von ihr, als auch von Jess als auch von Lucy. Ich hoffe dass mein Liebling Nadja auch noch irgendwann eine CD raus bringt.
Vany ist gerade auf RTL in der Serie "Wilde Engel" zu betrachten. Grottenschlechte Sendung. Wirklich!
Zuletzt editiert: 24.12.2005 21:59
****
...okay...
**
in ordnung... aber ist das einzige wort, das sich auf 'drama' reimt wirklich nur 'mama'?
vor allem dieses "and if you don't like drama, go back to your mama" am schluss finde ich extrem billig...
Zuletzt editiert: 01.05.2005 23:49
****
het ned denkt das es mer so gfallt
*****
hört sich gut an - netter Pop
*****
Gefiel mir nicht schlecht. Ihre Stimme erkenn' ich wieder!
**
unnötig
*
geradezu überflüssig
***
...eines der schwächern Solo-Projekte eines Ex-Angel...
***
hehe. Ihr lachen ist geil
rest ist scheisse
***
Dito Spider-Man. Ich geb auch ne 3
***
WENIGER
****
nicht schlecht, wirklich:-)
**
Nööö
******
Der Song kommt hier ja gar nicht gut weg.

Naja mir zumindest gefällt er immer noch ausgesprochen gut. Seltsamer Anfang, aber danach ein catchy Ohrwurm. Ein bisschen überdreht, aber das kann man hier nicht ernst nehmen. Mag ihre Stimme auch.
Zuletzt editiert: 14.01.2013 17:53
****
ganz witzig und flockig *g*
aber das Lachen ist lächerlich und an bestimmten Stellen nervt ihre Stimme total als würde sie ihre Stimme wie ne Tomatentube ausquetschen
****
naja, knapp 4
***
weniger
*****
Find ich besser als alle No Angels-Songs zusammen!!!

Wahnsinns-Solosong!!! Hätt mir nicht gedacht, das sie so talentiert ist. Naja ab Something About Us hätten wir's wissen müssen, da sie ja alleine diesen Track geschrieben und komponiert hat!!

Genie
Zuletzt editiert: 12.03.2007 16:13
*****
Hätt ich ihr nicht zugetraut. Mal was anderes von einer deutschen Sängerin.
***
Ihr Stimme tönt, sagen wir mal, ziemlich speziell...
**
Die grausige Schlusszeile hasse ich auch; dämlicher Stilmix mit einer gar nicht so üblen Sängerin
******
if you dont like drama, go back to you´r mama
einfach geil
***
weniger
***
...weniger...
**
noch weniger
******
spitze erinnernt sehr an something about us
****
Durchschnitt.
***
vanessa "vany" petruo auf solopfaden, endlich konnte sie ihre ganze kreativität ausleben- falsch gedacht!

der song weist immer wieder prägnante mängel auf, die doch irgendwie der grösste laie hört. beispielsweise der anfang mit diesem ziemlich lächerlich wirkenden weinen/lachen. am allerstörendsten sind jedoch die vier stilwechsel, die man fälschlicherweise als vielfältig bezeichnen könnte. textlich ists eigentlich auch nicht das gelbe vom ei und alles andere als herausragend. rein von der produktion her hört sich der song an wie ein remix aus "something about us", welches man sowieso die ganze zeit heraushört... oh und am schlimmsten: der schluss, der wohl frisch wirken sollte, mit der genialen moral von der geschicht: and if you don't like drama, go back to your mamma... juhee.

******
...einfach genial...
****
Irgendwie nervig, aber auch gut.
*****
.......find ich sehr gut....bisher der beste Solosong eines "No Angels"-Mitglieds...
****
unterhaltsam..
****
Auch recht gut...Sie machte auf jeden Fall die besten Solo-Songs von den No Angels.
**
ohne jegliche Bedeutung, absolut verzichtbar, natürlich genauso wie alle Songs der No Angels. 2*
*****
▒ Prima plaat van de nu 30 jarige Duitse zangeres "Vanessa Anneliese Petruo" uit april 2004 !!! Nooit eerder gehoord moet ik eerlijk bekennen !!! Krap 5 sterren ☺!!!
***
geht so
****
Nicht schlecht.
****
ich fand die nummer 2004 echt toll

und mal ehrlich, das ist der beste song eines no angels mitgliedes überhaupt


jedoch ist mir eins suspekt

kann es sein, dass der song geklaut ist ?

letztens im rewe hörte ich einen song aus den 80ern der sich exakt so anhörte


ausserdem gibt es mittlerweile eine werbung für frauenrasierer mit dem exakten refrain ?!?!
*
von den no angels war sie diejenige die mir am meisten auf die klötze ging
stimmliche leistung ist ohnehin sehr fragwürdig
*
längst vergessen geraten und das nicht grundlos.
Zuletzt editiert: 27.11.2011 16:25
***
... den Song hab ich offenbar gar nie so richtig registriert ... jetzt weiß ich auch warum ... war einfach nicht nötig ...
**
schwacher Titel eines No Angels-Mitglieds – machen wir nicht weiter ein grosses Theater und vergeben 2*...
*
schlimm!
***
Alles andere als weltbewegend.
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 5.05 seconds