LOGIN
  SUCHE
  

AUSTRIA TOP 40 
 
Singles Top 75 
 
Alben Top 75 
 
Compilations Top 20 
 
Musik-DVDs Top 10 
 
Interpreten- & Titelsuche 
BESTENLISTEN 
NUMMER 1-HITS 
JAHRESHITPARADEN 
Ö3-HITPARADE 
REVIEWS 
SONGCONTEST 
BÖRSENSPIEL 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
609 Besucher und 31 Member online
Members: begue, BillyBrett, catfish, clawgirlzclaw, dhauskins, emalovic, ems-kopp, expressmyself, faab, gherkin, GrandTheftAuto, guitarchick, Kopfweh, marjodheur, Meister D, otis, Phil, priscilla, remember, rhayader, Rothus, ShadowViolin, staetz, Tequilo, thib97, Tom, Voyager2, Werner, werymi48, Widmann1, Windfee

HOMEFORUMIMPRESSUMKONTAKT

VENGABOYS - UNCLE JOHN FROM JAMAICA (SONG)
Label:EMI
Hitparadeneinstieg:11.06.2000 (Rang 19)
Letzte Klassierung:27.08.2000 (Rang 35)
Höchstposition:10
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:2896 (679 Punkte)
Jahr:2000
Musik/Text:Danski
DJ Delmundo
Produzent:Danski
DJ Delmundo
Weltweit:
ch  Peak: 18 / Wochen: 15
de  Peak: 12 / Wochen: 13
at  Peak: 10 / Wochen: 12
fr  Peak: 86 / Wochen: 2
nl  Peak: 7 / Wochen: 16
be  Peak: 14 / Wochen: 11 (Vl)
se  Peak: 12 / Wochen: 14
au  Peak: 45 / Wochen: 1
nz  Peak: 5 / Wochen: 9


CD-Single
Breakin' / Krak 4016



CD-Maxi
Violent / 7243 8 88713 0 3



Cover

TRACKS
29.05.2000
CD-Maxi Violent 8887130 (EMI) / EAN 0724388871303
1. Uncle John From Jamaica (Hitradio Mix)
3:09
2. Uncle John From Jamaica (XXL Version)
5:11
3. Uncle John From Jamaica (Karaoke Version)
3:01
4. Uncle John From Jamaica (M.I.K.E. Rmx)
7:21
5. Uncle John From Jamaica (Lock 'N Load Rmx)
6:42
Extras:
Uncle John From Jamaica (Video) 3:15
Making The Video 3:55
   
2000
CD-Single Breakin' Krak 4016
1. Uncle John From Jamaica (Hitradio Mix)
3:09
2. Uncle John From Jamaica (XXL Version)
5:11
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08The Platinum AlbumEMI
5241890
Album
CD
10.03.2000
Hitradio Mix3:09Uncle John From JamaicaViolent
8887130
Single
CD-Maxi
29.05.2000
XXL Version5:11Uncle John From JamaicaViolent
8887130
Single
CD-Maxi
29.05.2000
Karaoke Version3:01Uncle John From JamaicaViolent
8887130
Single
CD-Maxi
29.05.2000
M.I.K.E. Rmx7:21Uncle John From JamaicaViolent
8887130
Single
CD-Maxi
29.05.2000
Lock 'N Load Rmx6:42Uncle John From JamaicaViolent
8887130
Single
CD-Maxi
29.05.2000
3:07TMF Hitzone 11Jive
9240412
Compilation
CD
14.07.2000
Hitradio MIx3:09Ballermann Hits 2000 - Folge 6EMI
7243 5 26983 2 5
Compilation
CD
21.07.2000
3:09Now That's What I Call Music! 46Virgin
CDNOW46 / 5278222
Compilation
CD
24.07.2000
Hitradio Mix3:07Bravo Hits 30 [Swiss Edition]Universal
560 317-2
Compilation
CD
11.08.2000
Hitradio Mix3:07Bravo Hits 30Polystar
560 311-2
Compilation
CD
11.08.2000
Hitradio Mix3:09Uncle John From JamaicaBreakin'
Krak 4016
Single
CD-Single
2000
XXL Version5:11Uncle John From JamaicaBreakin'
Krak 4016
Single
CD-Single
2000
3:09Megahits 2000 - Die ZweitePolystar
7243 527491 2
Compilation
CD
2000
MUSIC DIRECTORY
VengaboysVengaboys: Discographie / Fan werden
VENGABOYS IN DER ÖSTERREICHISCHEN HITPARADE
Singles

TitelEintrittPeakWochen
Up And Down06.09.19982412
We Like To Party! (The Vengabus)22.11.1998614
Boom, Boom, Boom, Boom!!21.03.1999815
We're Going To Ibiza!25.07.19991211
Kiss (When The Sun Don't Shine)28.11.19991411
Shalala Lala27.02.2000219
Uncle John From Jamaica11.06.20001012
Cheekah Bow Bow (That Computer Song) (Vengaboys feat. Cheekah)08.10.2000305
 
Alben

TitelEintrittPeakWochen
Up & Down - The Party Album!31.01.19992617
The Platinum Album26.03.2000225
SONGS VON VENGABOYS
2 Brazil! [2014]
24 Hours
24/7 In My 911
48 Hours
All Night Passion
Boom, Boom, Boom, Boom!!
Chee Kah Bow Bow
Cheekah Bow Bow (That Computer Song) (Vengaboys feat. Cheekah)
Forever As One
Ho ho Vengaboys!
Hot Hot Hot
Kiss (When The Sun Don't Shine)
Megamix
Movin' Around
Opus 3 In D#
Overwhelm Yourself!
Parada de tettas
Paradise...
Rocket To Uranus (Vengaboys & Perez Hilton)
Shalala Lala
Skinnydippin'
Super Fly Slick Dick
Superfly Slick Dick
Take Me To The City
Tettas galore!
The Vengabeat
To Brazil!
To The Rhythm!
Uncle John From Jamaica
Up And Down
Vengababes From Outer Space
We Are Back 2008
We Like To Party! (The Vengabus)
We're Going To Ibiza!
You And Me
Your Place Or Mine?
ALBEN VON VENGABOYS
Greatest Hits! Part 1
The Platinum Album
Up & Down - The Party Album!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.14 (Reviews: 105)
***
Das wars schon nicht wirklich
**
überflüssiger Song
*****
...sehr gut...
****
knapp gut
**
schwach und überflüssig
****
habs eben nochmals angehört und ist gar nicht mal so schlecht, netter sommerhit aber nicht mehr. knappe 4
Zuletzt editiert: 10.04.2004 13:15
*****
Geile Strophen, netter Refrain; mit gutem Willen gibt's noch eine 5. Gut!
****
im Sommer ist's ok
****
Vengaboys aus Holland war ein Dance project von zwei Hollandische DJ's : Wessel van Diepen (DJ Danski) und Dennis van Driesschen (Delmundo). Beider hatte schon zusammen gearbeitet mit Nakatomi (Childeren of the night aus 1996). On stage die Gruppe war: Kim und Denise, und zwei Tanzer: Roy (Cowboy) und Yorrick (Sailor), allen aus Die Niederlände. Dies war schon der 9te hit in Holland und Sie hatte 11 hits (7 top zehn) von 1997 biss ende of 2000. Dies war schon die letzte Top Zehn hit in Die Niederlände.
*****
SUMMERFEELING !!!!
*
Ein Flop nach dem dem anderen, jedenfalls musikalisch gesehen.
*
nei bitte nöd....
****
Also hallo, so schlecht ist der Song nun auch wieder nicht. Für mich ein weiterer netter, etwas belangloser, aber auch irgendwie schöner Sommer-Song. Finde sogar, dass das eher einer der besseren Songs des Projektes war. Auf jeden Fall deutlich eine 4.
****
der letzte halbwegs erfolgreiche song von ihnen in deutschland. war noch ok
*
ach neeee...
*
eine absolute katastrophe, die nur noch von coco jambo übertroffen werden kann
**
weniger
****
echt nett zum mitsingen
****
Auf dem Album gut; als Single wärs nicht nötig gewesen
***
naja.....ein Kifferonkel??
******
sehr gut
**
bääh
***
...bleib bitte in Jamaika Onkel John!...
***
Auch als schwache Leistung zu titulieren
****
gefällt mir weniger!
**
ahah.. jaja, das hat mir vor paar jahren sehr gut gefallen da war ich aber auch noch jünger, jetzt hör ich das nich mehr
****
gut.
**
bad!!!!!!!!!
****
guter song!

vor ein paar Jahren hätte ich da vielleicht noch höher bewertet
****
Als Sommersong find ich die Single eigentlich relativ cool. Leicht, unbeschwert, macht gute Laune.
Natürlich sind die Vengaboys irgendwo "Plastik-Pop", aber als Sommersongs sind die Lieder nicht mal so schlecht.
***
weniger
***
ne nicht mein fall
******
.
****
...das letzte gute Lied der Vengaboys...
***
ok
*
Schlimmer gehts nimmer!!!!!!!!!!1
***
Ist schon ziemlich einfältig, aber immer noch besser als eine Jamaica-Koalition mit Herrn Westerwelle :-p
******
Wirklich cool
*
Peinliches Sache
***
Und? Akzeptabel!
**
großes naja
***
weniger....
**
Schlechter "Hohoho"-Song.
Zuletzt editiert: 17.03.2007 09:09
*
Völlig unaktzeptabel.
******
"Skip breakfast, 'cause I gotta go
Ain't got no time to take it slow
And I will do my hair tomorrow"

Ha, jetzt weiss ich, was ich nächste Woche an unserer Strandbar (am Rhein) zum Warmwerden laufen lassen: Die sensationellen und unvergessenen Vengaboys mit ihrer legendären Carribean-Connection.
Sehr nette Sache dieser Song und garantiert tauglich, dem Alltagsstress zu entfliehen. (I need a holi-holiday, ich sehe die Palmwedel schon vor mir).
#6 in UK und eine ihrer zwei besten Songs.
Leider gab die fantastische Band im Jahr 2004 ein Abschiedskonzert und ist Geschichte. Kennt jemand noch den "Sailor"? Ich meine nicht die Erstbesetzung (Schrottvisage) sondern der Nachfolger. Yorick oder so hiess der glaube ich. Eines der schönsten Gesichter im Pop-Biz!
******
Ein toller Song. War in der UK auf #6. Ich fand es toll das sie diesen Song als Single veröffentlicht hatten.
Zuletzt editiert: 25.10.2006 14:58
**
Nicht so schlecht wie andere von ihnen, was aber noch nicht viel heisst....
****
immerwieder gern hörbar, nur hatten die Vengaboys schon bessere Hits auf Lager
*
--
***
Viel schwächer als die vorherige Single! Leider!
***
Soll vermutlich für Gute Laune sorgen, und ist für diesen Zweck weder schlechter noch besser als andere Vertreter dieses Genres = 3*.
**
▓ Alweer een zwakke en overbodige plaat van de "Vengaboys" uit mei 2000 !!! Goedkoop in elkaar geflanst, zoals we dat in Holland zeggen !!! Deze kinderplaat haalt net niet meer de 3 sterren !!! (NL Top 40: 9 wk / # 7) !!!
*
schrott...
*
So ein verdammter Onkel
****
Immerhin ihr bester Song!
***
weniger
30.01.2007 20:39
YVE
norwegiancharts.com
**
Ahahaha..."Immerhin ihr bester Song" - gut möglich!
*****
... flotter und sehr guter Song !
**
unheimlich komisch und nicht ernst zu nehmen!
**
Nicht mehr so lustig...
****
gut
**
Muss leider 2 Sterne geben, weil sie noch wesentlich mehr Potential nach unten hatten ("Boom, boom, boom..."). Man muss ja die Relation wahren.
***
Blödelsong.
******
Das sind natürlich klare sechs Sterne.
*
...
*****
voll geil, der scheiß!
*
voll scheisse wolltest du sagen, hoffe ich
*
Jamaika mag ich nicht und das Lied find ich auch doof
***
Die Insel ist sicher netter.
*
Hoffentlich bringt Onkel John viele grüne Kräuter mit, um das zu verdrängen
**
nanana hähähähä - wenig beeindruckend
****
Der Anfang mit dem Wecker ist gelungen, aber der Rest ist doch eher träge!
Zuletzt editiert: 21.11.2008 16:08
*****
nett. #12 DE, #6 UK
***
ganz ok
****
ja besser wurde es nicht mehr - gutmütige 4
**
Als die ome John elke dag vanuit Jamaica belt, worden dat dure telefoongesprekken, dus: meteen ophangen als je deze plaat hoort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
***
Regular.
****
guter Sommerhit, könnte ruhig wieder im Radio laufen
***
Na ja, ein Sommerhit eben... gibt bessere Vertreter dieser Gattung, aber auch schlechtere. Drei Punkte mit leichter Aufwärtstendenz.
***
Durchschnittlicher Sommersong
**
.
*****
Ein Hit nach dem anderen reihte sich bei den "Vengaboys" 1998-2000.

Mit dem sommerlichen, reggae-beeinflussten, trashigen "Uncle john from jamaica" war dann der letzte Singlehit eingeläutet.

Der Song macht sehr Spaß ähnlich wie schon andere Schenkelklopfer dieser 2 Jungs u. Mädels.
***
Ein doch recht durchschnittliches Sommerlied.
***
De aftakeling van de Vengaboys was reeds begonnen met deze zwakkere "Uncle John from Jamaica". Destijds vond ik zelfs dit nog geweldig, maar nu kan ik daar wel doorheen kijken. Ben benieuwd of ze dit jaar nog terug komen met nieuw werk. En hopelijk dan wel in de stijl van "Up and down", "We like to party" of "Boom, boom, boom".
***
Net zoals DeejayDave kon dit nummer mij vroeger bekoren heb de single thuis nog liggen zelfs maar nu vind ik er niets meer aan
Zuletzt editiert: 03.03.2010 15:08
***
Not as good as their best hits but not terrible.
***
bis auf den Refrain eine Luftblase
**
überaus müde Urlaubsnummer aus 2000 - hat reichlich Sand im Getriebe, sieht man beim Titel schon (reimt sich gar nicht), insgesamt hölzern und holprig wirkend - schwach - 2*...
****
Hört sich erfrischend an.
****
Kommt etwas gar billig rüber - aber gar nicht mal sooo übel.
****
nettes Lied
****
dem sommer entgegen
*
Flauwe kinderplaat (laten we toch hopen dat het als kinderplaat bedoeld was).
*****
nett!
*
Crap!
****
Easy - Ibiza vol. 2
******
super
***
Regular
***
Matig.
*
Snel vergeten en doorspoelen.
***
... anhörbar ...
******
toller sommerhit
****
Cool but nothing that spectacular.
****
eigentlich ein ganz flotter Sommerdancetrack, für meinen Geschmack aber ein bisschen zu viel Trallala, was dem Song eine kitschige Note verleiht...
****
Zur richtigen Jahreszeit ein Top Song
Kommentar hinzufügen

Copyright © 2003-2014 Hung Medien. Alle Rechte vorbehalten.
Page was generated in: 0.86 seconds