Vicky Leandros mit Ben Becker - Gerede, Gerede

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
ZeitlosPolydor
06025 2750660
Album
CD
24.09.2010
3:40Best OfPolydor / Koch Universal
06025 3713461
Album
CD
24.08.2012

Vicky Leandros   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
L'amour est bleu (Vicky)15.05.1967184
Halt die Welt an (Vicky)15.11.19691512
Ich hab' die Liebe geseh'n15.01.1973124
Die Bouzouki klang durch die Sommernacht15.06.1973912
Theo, wir fahr'n nach Lodz15.09.1974158
Ja, ja der Peter der ist schlau15.11.1975154
Auf dem Mond da blühen keine Rosen15.04.1977204
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Meine Freunde sind die Träume15.08.1973104
Jetzt!19.03.2000433
Möge der Himmel27.03.2009551
 

Ben Becker   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.75 (Reviews: 8)

vancouver
Member
****
Als bedingungsloser Verehrer des Schaffens von Dalida und Mina, die diesen Song einfach göttlich interpretiert haben, stehe ich dieser Version ein wenig kritisch gegenüber. Netter Versuch, aber Madame Leandros kommt an die beiden oben erwähnten Versionen einfach nicht heran

meikel731
Member
***
Diese Version ist dann doch aktzeptabel - was allerding eher an Ben Becker liegt denn an Madame Leandros.
Den neuen deutschen Text finde ich allerdings eher mäßig.

Hzi
Member
***
Das Original läuft bei mir zwar nicht grad in Dauer-Rotation, hab ich aber auch schon aufgeschnappt, neu ist mir der Song also nicht ... die Leandros kann das ruhig singen, passt zu ihrem Alter und Repertoire, und der eklige Weisskäse mit (rötlich-)ranzigem Einschlag, Ben Becker, macht hier einfach das, was er kann und nuschelt mit extra tiefgelegtem Stimmorgan ein wenig dazwischen (Delons Part im Original) ... bei YouTube schrieb einer, er höre sich an wie Horst Schlämmer - hat was, haha ...
Zuletzt editiert: 26.10.2010 23:51

LUVSTUFF
Member
*****
Lekker nummer, beslist! Van haar nieuwe cd Zeitlos!

ems-kopp
Member
***
Worte, nur Worte, nur Worte... hieß schon mal eine deutsche Version von "Paroles Paroles". Und die Worte von Friedrich Schütter im 'Dialog' mit Dalida gefielen mir dann doch wesentlich besser als dieses Gerede zwischen Ben Becker und Vicky.

remember
Member
****
Sein Zwischengerede ist unpassend.

sanremo
Member
****
o.k.

fleet61
Member
****
... geht so, 4 - ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?