Whitney Houston - I Look To You

Cover Whitney Houston - I Look To You
CD-Single
Arista 88697 600472

Charts

Hitparadeneinstieg:16.10.2009 (Rang 47)
Letzte Klassierung:30.10.2009 (Rang 70)
Höchstposition:47 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7830 (59 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 16 / Wochen: 14
de  Peak: 41 / Wochen: 9
at  Peak: 47 / Wochen: 3
fr  Peak: 124 / Wochen: 1
nl  Peak: 65 / Wochen: 4
be  Tip (Vl)
  Tip (Wa)
se  Peak: 33 / Wochen: 2

Tracks

02.10.2009
CD-Single Arista 88697 600472 (Sony) / EAN 0886976004729
Details anzeigenAlles anhören
1.I Look To You
4:26
2.Million Dollar Bill
3:24
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25I Look To YouArista
88697 580202
Album
CD
28.08.2009
4:26I Look To YouArista
88697 600472
Single
CD-Single
02.10.2009
4:252CD: My Love Is Your Love / I Look To YouSony
88697955082
Album
CD
16.09.2011

Whitney Houston   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Saving All My Love For You01.01.1986126
How Will I Know01.05.1986282
Greatest Love Of All01.07.1986254
I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)15.06.1987317
One Moment In Time01.11.1988518
I'm Your Baby Tonight28.10.1990314
All The Man That I Need17.02.1991214
I Will Always Love You13.12.1992119
I'm Every Woman28.03.19931911
Exhale (Shoop Shoop)03.12.19951510
Count On Me (Whitney Houston & CeCe Winans)24.03.1996281
Step By Step12.01.1997616
When You Believe (Mariah Carey & Whitney Houston)13.12.1998619
It's Not Right But It's Okay18.04.1999209
My Love Is Your Love20.06.1999224
Could I Have This Kiss Forever (Whitney Houston & Enrique Iglesias)17.09.2000820
Whatchulookinat29.09.2002534
I Look To You16.10.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Whitney Houston15.02.1986933
Whitney01.07.1987148
I'm Your Baby Tonight18.11.1990220
The Bodyguard (Soundtrack / Whitney Houston)13.12.1992135
The Preacher's Wife (Soundtrack / Whitney Houston)22.12.1996816
My Love Is Your Love29.11.1998148
VH-1 Divas Live 99 (Whitney / Cher / Tina / Brandy)21.11.1999432
The Greatest Hits28.05.2000321
Love, Whitney09.12.2001426
Just Whitney08.12.2002337
The Ultimate Collection16.11.2007135
I Look To You11.09.2009313
The Essential24.02.2012268
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 96)

tabloidjunkie007
Member
****
die 1. single aus ihre comeback-album. kein hammer aber gelungen, 4+

Tom
Member
***
Definitv kein Hammersong und mich dückte ihre Stimme ist nicht mehr das was sie mal war. Kann aber auch sein das ich mich täusche. Damit meine ich die Klarheit in der Stimme fehlt mir. Klingt ein wenig verraucht.

Sacred
Member
****
Die Stimme klingt i.Vgl. zu früher voll scheisse! Diese Ballade ist knapp okay, immerhin kein RnB-Säuselgesucks sondern straight auf den Punkt gebracht. 4=

Der_Nagel
Member
***
grossangekündigte neue Single von Whitney Houston und was erwartet den Hörer? etwas worauf man durchaus hätte verzichten können - eine ziemliche Gähn-Nummer...die Piano-Begleitung ist nett, der Gesang geht in Ordnung, die Stärke dieses Songs ist ganz klar der Refrain...aber im Gesamtpaket fehlt dem Song einfach das gewisse Etwas - 3+ (wurde übrigens ein wenig besser bewertet als das überaus langweilige 'Obsessed' der anderen Diva Mariah Carey)...
Zuletzt editiert: 28.07.2009 21:19

kravitz182
Member
****
Neue Single von Whitney Houston und mich langweillt das Ding schon jetzt! 4 wird doch nach einigem mal mehr hören besser!
Zuletzt editiert: 04.10.2009 21:40

meikel731
Member
*****
Das ist eine solide Ballade. Sehr schön.

Und was ihre Stimme angeht :
Hallo Leute, die Frau ist 46 (!!) Jahre alt. Und Stimmen altern genauso wie der Rest des Körpers.
Zuletzt editiert: 29.07.2009 09:16

Demofan
Member
**
hätte mir mehr erwartet...

AllSainter
Member
*****
Find ich sehr schön und gelungen ...

Genau so musste einfach ihr Comeback klingen --> Langsam, ruhig und nicht zu viel Stimme ...

Einfach toll

Lindros88
Member
****
Nicht schlecht, aber eben mehr auch nicht....

aufrechtgehn
Member
***
Derzeit wird die MP3 (noch bis 31.08.09) auf ihrer Homepage an die Fans verschenkt - kaufen würde ich die auch nach mehrfachem Hören noch immer lahme Ballade aber auch nicht. Soll allerdings angeblich auch nicht der stärkste Track vom neuen, gleichnamigen Comebackalbum sein. Das hoffe ich dann doch mal sehr!

Sven84
Member
*****
Eine Ballade, die vom Text her zu diesem Comeback (hiess es das nicht schon anno 1998?) passt. Musikalisch eigentlich recht ordinär - kein Vergleich mehr zu den Hammerballaden aus ihren ersten beiden Alben.
Der Song verhält sich viel zu ruhig...völlig ohne Highlights, auch gesanglich eigentlich sehr untypisch für Whitney Houston. Ihre Stimme klingt zwar gut, aber man merkt, dass sie von einer (sorry für den Ausdruck) gealterten Dame stammt, wobei sicherlich der Lebensstil einen beträchtlichen Einfluss hatte. Gleichzeitig soll das aber auch keine Entschuldigung dafür sein; man vergleiche doch mal ihren Gesang mit dem vom Freda Payne, die ja wesentlich älter ist und immer noch Gesangsleistungen auf Hochniveau erbringt.

Mit wirklich viel Goodwill gebe ich dem Song eine 5 und hoffe, dass das kommende Album auch wirklich das hält, was es zu versprechen scheint, denn diese Ballade ist wirklich nicht der Hammer.

Herr Bert
Member
***
Mal was Neues von WN. Mal keine negative Schlagzeile. Nicht das Gelbe vom Ei, auch nicht grottenschlecht. Aber höre ich da nicht Mary J Blige heraus? Guter Durchschnitt.
Zuletzt editiert: 03.08.2009 23:03

philippkramer
Member
****
ach herr bert, hört man bei mary j. blige nicht schon immer whitney houston heraus? also ich finde die single ganz gut, nichts weltbewegendes aber mit abstand das beste was sie seit ende der 90er-jahre rausgebracht hat.

HeNK!
Member
*
Habe so viel mehr erwartet als diese langweilige Album Füller. Kein Pfeffer, kein Salz. Geht nirgendwo hin. Könnte aus 1993 sein.

Ricartje
Member
***
éen van de mindere nummers van whitney houston, was toch benieuwd vanwege de binnenkomst in de top100.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een beauty van de 46 jarige Amerikaanse zangeres "Whitney Elizabeth Houston" uit de zomer van 2009 !!! Prachtig gezongen ☺!!!

chartmeester
Member
****
Na 6 jaar weer terug van weggeweest. Hopelijk gaat het met haar gezondheid en haar psychische toestand weer beter en worden haar platen in de toekomst ook nog beter. Maar zeker niet slecht te noemen.
Zuletzt editiert: 15.08.2009 16:29

skizzo
Member
******
Really good ballad. Her vocals although not as good as in her prime, are still really soulful and husky. Suits the song perfectly.

Samuelw300
Member
****
Schön genug für eine ****, sowohl die Stimme von W. Houston nach der Kokserei als auch diese simple Ballade. Dennoch berührt mich das Stück Musik leider nicht wirklich.

Wenn ich da an Gänsehautballaden wie z.B. "One moment in time" denke - kein Vergleich.....

Gut aber, dass sie wieder musiziert. Womöglich findet sie zurück zur alten Stärke wenn sie erneut routinierter wird. Drücke ihr die Daumen.

DeejayDave
Member
***
Ik hoor toch een andere Whitney dan 10 jaar geleden. Als ik deze zwakke ballade zo hoor, kies ik toch sneller voor het r&b-achtige "Million dollar bill". Maar welke van de twee is nu haar echte comeback?

ridder
Member
****
Ik heb beduidend slechtere dingen van haar gehoord. Ze lijkt in ieder geval haar stem te laten matchen bij het nummer. een voorzichtige 4 dan maar.

Peter-Floortjefan
Member
*****
Een schitterend nummer en dit is zeker niet haar slechtste nummer! Ik geef 5 sterren

Bette Davis Eye
Member
*****
Sehr schöne Titel-Ballade vom kommenden Album, auf die Synthies hätte ich dann aber doch verzichten können. Aufgerundete 5 Punkte!

olivEr001
Member
*****
finds schad dass sie bei uns nicht als single kommt

der andere song

million dollar bill gefällt ma nicht so wie I LOOK TO YOU


sbmqi90
Member
******
Sehr schöne Ballade!

Ice Man
Member
***
Auf Youtube findet man eine Version die R.Kelly singt in der Rohversion. Die gefällt mir und längen besser als diese Von WH

Reto
Member
******
Excellent, Mr. Kelly & Mrs. Houston! Balladen kann sie nach wie vor am besten, dafür ist sie geboren. Auch mit etwas reiferer Stimme ein einziger Genuss.

Rückblickend gesehen ihr letzter grosser Hit. Berührend und einfach schön.
Zuletzt editiert: 28.03.2012 11:33

FCB_39
Member
*****
Gut!

Cheetah
Member
*****
Ik krijg nog steeds kiekevel van haar stem mooie ballade
Zuletzt editiert: 04.09.2009 16:46

tejotejo
Member
*****
welcome back
echte klasse raak je nooit kwijt

1992er
Member
****
Nett anzuhören, aber nicht wirklich toll. Ich sehe die Stärken des Liedes eher in den Strofen.

Kirin
Member
***
zwar gut gesungen, doch die Komposition ist überaus langweilig geraten

XpinkprincessX
Member
***
Der Gesang: 6
Edit: Der Clip ist so spannend. ;) Dafür einen Abzug.
Zuletzt editiert: 20.09.2009 20:28

vancouver
Member
****
Ich finde es gut, dass man nicht zu fest an der etwas veränderten Stimme von Madame Houston rumgebastelt hat im Studio...Madame hat nun halt viel erlebt und klingt reifer, wenn auch mir persönlich in den Strophen mir die Stimme nicht immer so sehr gefällt, und der Track ist halt schon arg langweilig mit der Dauer und aufgrund der fehlenden Höhen in der Stimme fehlt der musikalische Höhepunkt im Vergleich zu früheren Balladen von Madame Houston

ibexnero
Member
***
naja mags nicht so..

variety
Member
**
Da trieft der Kitsch nur soooo.

Muchana
Member
****
Mooi! Er boenk op! Die Ultratop 50 in! En vlug wat!

Oski.ch
Member
***
Ich kann mich auch nicht so recht für diese neue Single von Whitney Houston begeistern. Natürlich ist sie keine 20 mehr, aber es kommen mir da ein paar reife Ladies in den Sinn, die auch im Abendrot ihrer Karriere noch prächtigste Balladen trällern konnten: Gladys Knight, Diana Ross, Aretha Franklin... In jene Kategorie gehört diese WH-Ballade niemals!

Åke
Member
*
Ännu en trist pompös ballad som ingen vill höra från den här gamla superdivan och narkotikamissbrukaren. En riktig skitlåt.

hallo09
Member
*****
Bei dieser Stimme krieg ich einfach ne Gänsehaut...

Galaxy
Member
****
...nett...

willem1345
Member
****
Een degelijke comeback-single van Whitney Houston.

Redhawk1
Member
****
Geht

Southernman
Member
****
Bonita balada, pero Whitney ya no canta como antes. ¿Qué pasó con los tremendos arreglos vocales que hacía antes?

MUSICBOJ
Member
****
Deze vrouw kan toch écht wel zingen!

intro111
Member
******
sehr gut ... auf solche Balladen steh ich total :)

LarkCGN
Member
*****
Brauchte etwas Zeit bei mir, aber mittlerweile finde ich diese Ballade sehr gut und passend für Houston. Schönes Comebackstück.

Hänsi
Member
***
schwach und langweilig

Werner
Member
*****
...schöne Comeback-Ballade...

southpaw
Member
****
Unspektakuläres Stück, hätte etwas mehr erwartet.
Zuletzt editiert: 19.09.2009 22:56

jschenk
Member
**
einheitssülze aus dem hause r.kelly

conny2
Member
***
Mittelmässig - sie versucht gleich an ihre früheren Balladen anzuknüpfen, leider mit etwas "schwächerer" Stimme...
Besser wäre es für den Anfang, einen ganz anderen Song zu Singen, der niemanden in Versuchung bringen würde ihre Gesangsleistung mit denen der vergangenen Zeit zu vergleichen.
Keine Frage, Whitney hat immer noch eine Ausnahmestimme aber sie wird nie mehr die Stimme haben, mit der sie damals Weltruhm erlangt hat.

urs2222
Member
***
....Whitney, was hast du bloss mit deiner Stimme gemacht...früher war ich von ihr begeistert....jetzt bin ich irritiert....schade
Zuletzt editiert: 17.09.2009 14:08

lucky777
Member
***
schade schreibt sie keine eigenen lieder, man merkt da wollte r.kelly eine i'll always love you part 2 produzieren...ABER das video haut mich um...REAL DIVA!! Im positiven sinn...

Musicfreaky_93
Member
*****
5+

SoC_Girl
Member
****
Ich wundere mich, dass sie nach all diesem Drogenmissbrauch immer noch die gleiche Singstimme hat. Okay, aber kein Meisterwerk.

SliderUSA
Member
******
Wunderschön, klar, die Stimme hat die Höhen nicht mehr, aber trotzdem, ich freue mich, und bin gerührt.

Deinonychus
Member
***
Ziemlich langweilige Ballade. Ihre Stimme rettet noch 3*.

zadranin
Member
****
Nice comeback single for Whitney...let's hope all will go better for her now that she's back

Blackbox!
Member
****
Nette Ballade,nicht mehr.

Contura08
Member
******
boooahh...

gänsehautstimmung..

sanremo
Member
****
4+

lumlucky
Member
**
weniger

Hzi
Member
***
Klar, war sie früher eine tolle Sängerin, erst noch mit den wohl besten Produzenten der Welt im Rücken, und dennoch war sie, mit ein paar Ausnahmen, nie besonders mein Fall ...
Was also soll ich dann erst von ihr halten, wenn sie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist (bezüglich Stimme und Songmaterial) ..?!
Zuletzt editiert: 03.04.2012 20:07

schnurridiburr
Member
****
Wohl nicht der Knaller.

bandito
Member
***
3+. Kann man so sagen, schnurrdiburr.

GrandTheftAuto
Member
*
Gefällt mir überhaupt nicht!!!.

alter_schwede
Member
****
Gut gemeint, aber kein Meisterwerk. Hier hölrt man doch stärker ihre schwächere Stimme heraus, und auch sonst kommt das Teil weit nicht an ihre Balladen-Highlights der 80er heran.

Getharda
Member
**
Absolut langweilig (Chartentry: #41).

Billie jean
Member
****

Absolut unspektakulär. Knappe 4.

Chartsfohlen
Member
****
Unspektakuläres, aber schönes Lied von Whitney Houston. Scheinbar aber nicht genug für einen wirklichen Erfolg, denn der Song chartet nur auf Platz 41.

Stallone
Member
*
Wahnsinn

japanese
Member
**
Tja, meine Meinung ist einfach, dass mich diese Ballade von ihr nicht im geringsten berührt. Ursachen: es kommt zu verkrampft und gekünstelt rüber!

remember
Member
**
wird Zeit schlafen zu gehen..

wormi
Member
******
W. Houston Fan bin ich wirklich nicht, aber dieser Song geht gefühlsmäßig voll unter die Haut.

Sie hat zwar nicht mehr diese Stimme von früher, aber wunderschöner Song.

Widmann1
Member
******
wormi - Du sagst es - der Song geht unter die Haut.

12.02.12: Und jetzt noch viel mehr!
Zuletzt editiert: 12.02.2012 18:44

Fritz260449
Member
**
nicht berauschend

zsczsc
Member
*
Sehr, sehr langweilig und enttäuschend!
Gemessen an ihrem Standard halt nur 'ne 1, sonst wäre es vielleicht hochgerechnet noch 'ne 3 Wert gewesen.

Marc_BKK
Member
***
hier ein beispiel der rohversion:

http://www.youtube.com/watch?v=8Zig5YIAk9I

ist fuer mein geschmack besser als WH's version.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

spatz-98
Member
****
ok

CDN: #68, 2009
USA: #70, 2009
Zuletzt editiert: 11.08.2013 20:14

Phil
Staff
*****
Das ist doch eine schöne Ballade, auch wenn ihre Stimme hier wirklich nicht immer zu überzeugen vermag...

alleyt1989
Member
*****
i love it!

gherkin
Member
*
De laatste jaren brengt ze alleen nog maar rommel uit.

musikmannen
Member
***
Ok

sophieellisbextor
Staff
*****
Le come-back (tant attendu) de Whitney en 2009...
Zuletzt editiert: 12.02.2012 16:02

Ale&Bea
Member
*****
5+

ul.tra
Member
***
Eine in die Jahre gekommene Whitney mit einer Gähn-Nummer. *3-

FunkyLobster
Member
****
trotz 4 punkten: was für eine enttäuschung. das wäre ihr lied für ein grandioses comeback gewesen, aber nach all den dunklen jahren hat sie ihre unvergleichliche stimme zu diesem zeitpunkt leider bereits verlassen.

fabio
Member
****
gut

Windfee
Member
****
ein schöner Song, der mich aber auch nicht vom Hocker reißt - eine runde Vier!

Corre2007
Member
****
Obere Vier *

shadow93kev
Member
******
*** ***

Thomas Hoffmann
Member
****
...ganz okay...schwache 4.

katzewitti
Member
***
Whitney Stimme kann dieses Stück auch nicht retten

diniz a.
Member
******
What a voice! Fantastische sache
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?