Years & Years - If You're Over Me

Cover Years & Years - If You're Over Me
Digital
Polydor -

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Steve Mac
Mark Ralph
Olly Alexander
Produzent:Steve Mac
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

11.05.2018
Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.If You're Over Me
  3:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09If You're Over MePolydor
-
Single
Digital
11.05.2018

Years & Years   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
King03.04.2015820
Shine31.07.20153511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Communion24.07.2015241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.12 (Reviews: 8)

Mark1984
Member
***
Vrolijk plaatje! maar heb beter werk gehoord

Warthog
Member
*****
Guter Song!

gherkin
Member
****
Dit klinkt toch alvast nog behoorlijk vrolijk, zelfs voor een misschien niet al te optimistische boodschap.

drogida007
Member
****

Ein wirklich süsser Pop Song, aber den Song Sanctify finde ich besser.

Chartsfohlen
Member
****
Ja, hübscher Pop-Track, aber haut mich nicht wirklich um. Da fand ich "Sanctify" auch wesentlich spannender - ist aber für mich überraschend kommerziell nicht wirklich erfolgreich gewesen.

southpaw
Member
****
Das kann man gelten lassen.

ul.tra
Member
****
Das kann man in der Tat gelten lassen.

TaylorHarris
Member
*****
Gefällt mir gut aber auch nicht so gut wie der Vorgänger. Vor allem könnte der Song ziemlich schnell nerven. Finde es ausserdem irgendwie schade dass Years & Years so extrem durchblicken lassen, dass ihr Frontmann homosexuell ist. Es geht, jedenfalls in den letzten 2 Songs, nur noch um das. Finde ich doch etwas schade. Trotzdem gute 5* und ich hoffe, dass der kommerzielle Erfolg kommt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?